USA: Großes Verfahren gegen SMS-Spammer startet

Die US-Handelsbehörde FTC geht gegen mehrere Unternehmen vor, die als SMS-Spammer auffällig geworden sind. Acht Klagen hat die Behörde bei den zuständigen Gerichten eingereicht. mehr... Smartphone, Iphone, Handy, Sms Bildquelle: Stadt Hamburg Smartphone, Iphone, Handy, Sms Smartphone, Iphone, Handy, Sms Stadt Hamburg

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
SMS? Was ist das?
 
da fragt man sich doch ein wenig wer gibt seine Kredit karten Nummer wo an um ein Gewinn oder eine gratis probe zu bekommen ? sin die da drüben echt so doof ? ach was rede ich gibt auch genug bei uns die so klever sind ^^ aber ja das ist fast so lustig wie diese unternehmen die einfach handy nummern bei whatsapp durch probieren um dann Werbung zu verschicken haha =D ...
wo bleibt eigtl der picdump ....
 
Ich finde es schon noch einen Unterschied, ob man unerwünschte Werbung verschickt oder gezielt Betrug begeht.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen