Google I/O: Teaserseite mit zahlreichen Easter Eggs

Es dauert zwar noch eine ganze Weile, bis die Google-I/O-Konferenz Mitte Mai tatsächlich stattfindet, schon jetzt hat der Veranstalter eine interaktive Teaserseite ins Netz gestellt. Und auf der findet man zahlreiche kleine Spielereien. mehr... Google, Google I/O, Entwicklerkonferenz Google, Google I/O, Entwicklerkonferenz Google, Google I/O, Entwicklerkonferenz

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich liebe Google für solche Aktionen.
Oder als sie in einem Bieterwettstreit kurzerhand die Zahl Pi geboten haben ;) Humor haben die jungs
 
@FatEric: Bei Katzen hört der Spass aber auf...^^ Katzenbilder im Internet sind die neue Geißel der (männlichen) Welt ;-)
 
@jigsaw: Aber die sind soch soooo süüß :)
 
@Schrimpes: bekäme ich jedesmal 1 Euro wenn meine Freundin das sagt, würde ich diesen Kommentar nicht schreiben da ich in meinem Strandhaus in der Karibik liegen und schlafen würde.
 
@Tracker92: ô.Ô ...dann führe das doch ein :)
 
@Schrimpes: Seit wann hat ne Stundentin 50€ am für sowas über? Leider ist das nicht realisierbar
 
bei 01111111, gibts auch noch was.
 
@shriker: und 10010000
 
@shriker: und OOIIIOOI
 
@shriker: 11010011 auch ^^
Macht sogar paar Minuten Spaß :D
 
@shriker: 01010011 auch
 
@shriker: 11011011 auch
 
@otzepo: alle die ich bis jetzt hab: AsciiMode: 01111111; BaconMode: 10010000; BownlingMode 01110101; BurgerMode: 00111001; CatMode: 11100111; EightBitMode: 01010011; PongMode: 10000001; RocketMode: 01000101; SimoneMode: 11010011; SongMode 11011011; SpaceMode: 00101010; SynthMode: 10001000W;
 
Bei "IIOIIOII" passiert bei mir nichts :(
 
@Schrimpes: Sollte funktionieren...
 
@Schrimpes: Welcher Browser?
 
@shriker: Chrome...Ich hör selbst die Frauenstimme nicht :( Sound und Co. funktionieren aber :)
 
@Schrimpes: welches OS?
 
@shriker: Win 7 SP 1 Englisch
 
@Schrimpes: komisch, sollte eigentlich kein Problem sein, vielleicht ist Chrome lange nicht aktualisiert worden?
 
@shriker: naja, gibt wichtigeres ;) Ich durchforste mal den Quellcode ;)
 
@Schrimpes: Es gibt den AsciiMode, den BaconMode, den BownlingMode, den BurgerMode, den CatMode, den DonutMode, den EightBitMode, den HomeMode, den MetaBallMode, PinataMode, PongMode, RocketMode, SimoneMode, SongMode, SpaceMode, und den SynthMode :) Also doch nicht ganz soo viele
 
@Schrimpes: 6 nummern fehlen mir noch
 
@shriker: OIIIIIII - AsciiMode; IIOIOOII - SimoneMode; IIOIIOII - SongMode; IOOIOOOO - BaconMode; IOOOOOOI - PongMode; OIIIOIOI - BowlingMode; OIOOOIOI - RocketMode; IIIOOIII - CatMode; OOIOIOIO - SpaceMode
 
@Schrimpes: bis auf das Simone nicht funktioniert hab ich die schon.
 
@shriker: jaa..wollte doch nur eine Sammlung machen :)
 
@Schrimpes: ich bin mittlerweile bei 12, wenn ich alle hab schreib ich sie mal rein.
 
@shriker: dann fehlen ja nur noch 4 ...Freak :P
 
@shriker: Internet Explorer ^^
 
@Schrimpes: bei mir tut sich auch nichts. egal ob mit opera, ie oder chrome. braucht man dafür irgend ein besonderes plugin? die untere zeile wird rot, wenn ich was erwischt habe, aber das wars auch schon... anscheinend gehts doch nur nich bei rot ;)
 
@Lindheimer: Könnte auch am Firmennetzwerk liegen ;)
 
00101010 geht auch :)
 
Den Google-Mitarbeitern ist doch langweilig :D
 
@riestere: Nicht nur denen :P
 
@Schrimpes: ...Ganz offensichtlich mein lieber Schrimpes... :P
 
@jigsaw: Ist ein Wettrennen gegen die Zeit :) wer zuerst alle 16 findet :) naja, die Namen hab ich mal zwischendurch ausm Quelltext rausgesucht :) nur aus der Formel werde ich nicht schlau :D
 
OIIIIIII ;-)
 
11010011 Simonmode,
11100111 Catmode,
01111111 Ascimode,
10010000 Baconmod,
01110101 Bowlingmode,
00111001 Burgermod,
00101010 Spacemod,
01010011 8-Bitmod,
 
@Geartwo: SimoneMode ;)
 
@Geartwo: Jajaaa...schau mal bei mir oben (o3, re10) ....da sind noch ein paar ;)
 
Die linke Katze bei IIIOOIII ist "LongCat" (<-- Google it!) und ist in der Imageboard-Kultur sehr bekannt. Die rechte Katze hat keine Bedeutung und ist einfach nur rund genug für das O ;-)
 
@doubledown: Die Runde ist die Hover Cat ... ich kenne die von 9gag^^
 
@pcfan: Stimmt, so beschnitten kaum erkannt :)
 
Mal ganz im Ernst...was soll der Scheiß?
 
@tommy1977: Zeitvertreib und nebenbei gute Werbung für Google ;)
 
@Schrimpes: Schöner Mist... ;)
 
00111001 Hamburger und HotDog
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Google I/O: Video-Stream der Keynote

Google Nexus 5 Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles