Steam Box: Erste Prototypen kommen im Sommer

Weitere Konsolen Steam-Chef und Valve-Mitgründer Gabe Newell hat in einem Interview verraten, dass man Prototypen der Quasi-Konsole Steam Box in den nächsten drei bis vier Monaten an die ersten Tester verteilen wird. Die größte "Baustelle" ist derzeit der Controller. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was 'project bigfoot' ist und vor allem, was es *nicht* ist: http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=157
 
http://www.valvesoftware.com/gamersurvey.php?action=survey
 
Kaufen, Windows installieren, so wird es wohl bei mir laufen.
 
@Kirill: Windows kann ich ja gut nachvollziehen, aber wozu dann diese Kiste, und nicht einfach einen "normalen" PC? Geht's dir um den Controller? Den wird es doch dann bestimmt auch einzeln zu kaufen geben. (Oder wolltest du einfach nur mal die Linux-Fraktion zum Minusklicken animieren? ^^)
 
@DON666: Ich warte ja noch auf SteamBox Only Titel die gar nicht für Windows angeboten würden...
 
@Thaodan: Wart mal bis zum nächsten Jahrhundert.
 
@Thaodan: Laut Slurps Link da oben kannste da lange warten, schließlich will Steam ja auf allen Plattformen verdienen. Wäre auch unlogisch, warum sollen die ihrem profitabelsten Markt selbst das Wasser abgraben?
 
@DON666: Das war auch eher Scherzhaft gemeint.
 
@DON666: Mehrere Gründe. Erstens verspricht die Kiste, recht kompakt zu werden. Eine riesige Kiste im Wohnzimmer muss nämlich nicht sein und die üblichen Minikisten sind arschlahm. Zweitens, ja, die Linuxfraktion provozieren hat was. Linus himself sagte ja mal I like offending people, because I think people who get offended should be offended.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung