Angebote: Google Play feiert einjährigen Geburtstag

Vor einem Jahr hat Google seinen Android Market in Play Store umbenannt und das Content-Angebot dort seither auch kontinuierlich erweitert. Nun feiert man das Jubiläum der Umbenennung mit einigen Angeboten (Filme, Bücher, Musik und Apps). mehr... Google, Play Store, Google Play Store Google, Play Store, Google Play Store Google, Play Store, Google Play Store

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen lieber mal die einzelnen Kategorien durchsuchbar machen als zweifelhafte Namensänderungen vorzunehmen. Bevor ich die 700.000 Apps durchgescrollt hab ist mein Akku 20x leer...
 
@JSM: Ganz Deiner Meinung. Der PlayStore ist nahezu unbenutzbar geworden. Google, der Experte für Suchen, hat es nicht geschafft eine brauchbare Suche in den PlayStore einzubauen. Man findet stets Unmengen an Zeugs, das oft nichts mit dem zu tun hat nachdem man gesucht hat. Dazu ein Bewertungssystem, das ziemlich für den A**** ist. Fast alles hat 4-4,5 Sterne. Besser man such außerhalb des Stores im Internet und kann danach in den PlayStore wechseln.
 
@Nunk-Junge: Ich hab den Eindruck Google wächst sich langsam aber sicher selbst über den Kopf, die kommen mit ihrer eigenen Größe nicht mehr klar. Das war ja auch nur ein Negativbeispiel von vielen. Als ich mir mal den Spaß gemacht hab den Support bzgl. der App Suche anzuschreiben hat man mir erklärt wo sich das Suchfeld (das allgemeine) befindet und sich gefreut das man mir helfen konnte....echt erbärmlich von Google.
 
so richtige kracher sind noch nicht dabei.
Aber ich werde mir mal son leihfilm für 99 cent holen um zu testen, wie man das aufn TV bekommt.
 
Play Store... Das ist aus meiner Sicht kein guter Name! Play=Spiel... Dabei sind Games nur ein Teil des Angebots... Doofer Name...
 
@Antiheld: sehe ich auch so, der alte Name "Market" war doch okay. Aber eigentlich sage ich AppStore dazu ^^
 
@rancor187: "Goostore" wäre auch nice gewesen. Mir kam grad in den Kopf das Appstore ja von APPle stammt. :-) APP und bei Google halt Goo! :-)
 
@Antiheld: Spiel ist doch nur eine der möglichen Übersetzungen. Eben mal translate.google.de benutzt der wirft für das Substantiv folgende Übersetzungen aus: Spiel, Stück, Vergnügen, Spielraum, Theaterstück, Schauspiel... Ich hätte es mit "Vergnügen" übersetzt.
 
Wenn bei euch am WE noch nicht anliegt, dann trommelt ein paar Kumpels zusammen, stellt Bier kalt und dann Black Dynamite!
 
@Mandharb: ja definitiv ein genialer streifen zum Spaß haben ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!