Facebook: Details zu neuem Newsfeed aufgetaucht

Das soziale Netzwerk Facebook hat für den morgigen Tag Pressevertreter zu einer Veranstaltung bzw. Ankündigung eingeladen. Was es zu sehen gibt, ist bereits bekannt, nämlich einen überarbeiteten Newsfeed. Dieser soll vor allem erweiterte Filter-Möglichkeiten ... mehr... Facebook, Social Network, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Social Media Facebook, Social Network, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn ihnen nicht mehr einfällt gibts facebook bald nicht mehr..
 
@firefox4.0: Warum sollte es Facebook bald nicht mehr geben? Facebook läuft, hat genug Nutzer und es wird genug Umsatz erzielt. Ich glaube der Herr Zuckerberg wird kein kompletter Trottel sein und weiß was zu tun ist.
 
Die Melden-Funktion wurde diese Woche auch etwas überarbeitet. War auch dringend nötig
 
Die sollen endlich abstellen dass man von Kontakten wo man nicht ständig mit schreibt oder aufm Profil ist nichts mehr zu sehen kriegt
 
@ceramicx: oben rechts in den Neuigkeiten kann man sich "alle Meldungen" oder "Hauptmeldubgen" anzeigen lassen
 
@Kuli: Bei mir gibts nur Top Stories und Most Recent?!
 
na mal sehen, aber einen Filter um Posts von Spielen auszublenden, wird es wohl auch diesmal nicht geben. :/
 
@Lastwebpage: Weil es den schon gibt.
 
@Tomarr: Und wie? Wenn du ein Spiel spielst landen auf deiner Wall Spielepost und Post deiner Freunde. Du kannst mir gerne verraten mit welchem Trick du jetzt nur die Posts von Freunden siehst. Andersherum, nur die Posts von Spielen, ja das geht.
 
@Lastwebpage: Du kannst entweder Spieleposts ganz raus nehmen, zugegeben bei jedem Freund einzeln, oder du blockierst Nachrichten über das jeweilige Spiel. Ist zwar etwas umständlicher als das mit einem Klick zu erledigen, aber es geht und funktioniert.
 
@Tomarr: das ist beides, als Spieler des jeweiligen Spiels, ziemlich ungeeignet.
 
@Lastwebpage: Du wolltest doch Posts von spielen ausblenden? Als Spieler eines Spiels willst du sie doch erhalten um Gegenstände zu bekommen oder ähnliches. Habe ich da irgendwas an deinem ersten Post falsch verstanden?
 
@Tomarr: Ja, scheinbar ;) Also... Wenn ich ein Spiel spiele, kann ich, zumindest mit einer bestimmten URL (das ging sogar mal über FB selber, finde ich im Moment aber nicht), die Anzeige so filtern, dass mir die Wall nur Posts dieses eines Spiel anzeigt. Blos anders herum habe ich immer persönliche Posts UND Posts dieses Spieles. Also ich weis nicht wie man da, temporär, nur die Posts von Freunden anzeigt.
 
@Lastwebpage: Stimmt, das geht so nicht. Du kannst aber, wenn von einem anderen Spiel etwas angezeigt wird, sagen dass du dieses Spiel ausblenden willst. Das ist natürlich etwas kompliziert, weil es kommen ja immer neue Spiele hinzu. So rum wie du es beschreibst währe es auch einfacher, aber andersrum geht es, sprich unerwünschte Spiele ausblenden.
 
"ist auch längst überfällig, da der Newsfeed seit seinem Start 2006 praktisch unverändert ist." - aha. Man muss also grundsätzlich regelmäßig Dinge Ändern/erneuern? Da hat einer den Kapitalismus gut verinnerlicht ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check