Xbox Live: Microsoft lädt zum Gratis-Wochenende

Nächste Woche wird Microsoft wieder einmal ein Schnupper-Wochenende für seinen normaler­weise kostenpflichtigen Online-Dienst Xbox Live Gold veranstalten, zwischen 8. und 10. März werden alle Xbox-Live-Mitglieder kostenlos aufgewertet. mehr... Xbox Live, Avatar, Charakter Bildquelle: Microsoft Xbox Live, Avatar, Charakter Xbox Live, Avatar, Charakter Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Statt der Sky.Go App solltet ihr lieber die YouTube App als Beispiel nennen. Die Sky.Go App braucht nämlich ein Sky Abo. Also kann man sie trotz Xbox Live Gold nicht nutzen.
 
@Blubbsert: Danke für den Hinweis, habs ergänzt.
 
Warum es noch immer kein Skygo als Single Xbox Abo gibt, ist nicht nachvollziehbar. Überhaupt ist die Auswahl an Apps auf der XBox schon ein wenig rätselhaft. YouTube ist das einzig wirklich gute kostenlose App, dass aber auch nur über den PC (Playlists) wirklich gut steuerbar ist....dass nun endlich auch ein abgespeckter Browser mit an Board ist, grenzt ja fast schon an ein Wunder.....Multimedia 0.5
 
@coldshock01: Die Performance vom Browser is aber auch unterirdisch :D
 
Was bringt mir das Onlinespielen, wenn die Hersteller nicht endlich Plattformübergreifend die Server stellen! Als ob meine Map von Xbox jetzt anders ist als die auf der PS3 :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich