Sony zeigt die Benutzeroberfläche der PlayStation 4

Wie die nächste Sony-Konsole von außen aussehen wird, ist noch nicht bekannt, wie man sie auf dem Bildschirm erleben wird können dagegen schon: Sony hat bestätigt, dass jüngst aufgetauchte Screenshots der PS4-UI echt sind. mehr... PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Interface, Sony PS4, Ui Bildquelle: Sony PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Interface, Sony PS4, Ui PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Interface, Sony PS4, Ui Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fast alle Screenshots waren beim PS4 Event zu sehen. Ob sogar alle zu sehen waren weis ich nicht, da ich nach einer Stunde ausgemacht hab.
 
@Sledgehamma: dann haste die eigentlichen hightights verpasst ^^ und ja, es wurden bereits alle gezeigt.
 
das aktuelle design gefällt mir noch immer besser als dieser beta-look.
 
Wie ich neulich schon nach der "Präsentation" der neuen Playstation schrieb: Alles voller Kacheln. Aber im Gegensatz zu Windows (mit und ohne Phone) scheint's wenn Sony es macht keiner aufzuregen.
 
@AhnungslosER: warum sich keiner aufregt? weil es clonestation typisch ist und man es bereits 3 generationen so kennt^^
 
@AhnungslosER: wenn ich nur die Screenshots gesehen hätte (ohne die News) hätte ich sofort gesagt: Dashboard-Update für Xbox360 kommt...
 
@Moe007: Dieses scheiss neue Dashboard der Xbox 360 ist extrem langsam. Ich vermisse das alte und extrem schnelle Dashboard.
 
@AhnungslosER: Wieso muss jede Nachricht zum MS Heulthread verkommen? Ist wie im Kindergarten.
 
@Oruam: sind wir doch alle... Kindergarten für Erwachsene!
 
@AhnungslosER: Du vergleichst grad ne Playsation mit nen Windowsrechner ?!? Mit den einem arbeitet man und das andere is zum "zockn" da ... wo bitte is da der vergleich ?
 
@fevil: Weil das Lieblingsargument der Windows-Hater ist: "Die Kacheln sind hässlich." Um das Thema Usability geht es dabei gar nicht. Also braucht man eine Diskussion um die Optik auch nicht getrennt nach Nutzungsuweck zu führen.
 
@AhnungslosER: Die Playstation bedient man mit Gamepad oder Fernbedienung. Windows mit der Maus.
 
@Friedrich Nietsche: Dann zeichne mal mit ner Maus bei Photoshop, viel Spaß dabei
 
@BufferOverflow: Wo bei Photoshop gibt es Kacheln? Herr, lass Hirn regnen...
 
Ist ja alles gut und schön, so langsam möchte ich aber auch mal die Kiste selbst sehen.
 
@jigsaw: sie halten sie halt zurück wegen dem überraschungseffekt
 
sehr übersichtlich *hust*
 
@NoMaam: es sieht richtig Kacke aus... das derzeitige Design auf der PS3 sieht 10mal besser aus.
 
Win8 für Konsolen...wie geil ist das denn? Warum nehmt ihr denn dann nicht gleich alle einen PC? Wäre eh die bessere Entscheidung und für alle dienlicher.
 
@tommy1977: weil auf m pc bei leibe kein uncharted 4, gt6, infamous und wwe 15 läuft
 
@tommy1977: kommt doch, sowohl ps4 als auch 720 werden laut specs barebone pc´s mit festverbauter hardware ;)
 
Haut mich ja jetzt nicht vom Hocker.
 
wirkt leicht metroartig find ich
 
@DerFlo: wenn so ist, dann steht Sony auf Sadomasu (Bsp: Patentklage) von Microsoft .... weil das sieht wirklich etwas nach metro aus......
 
@awwp1987: Als ob Microsoft da klagen würde. Es hat zwar auch Kacheln, aber das reicht ja wohl noch lange nicht für einen Patentstreit...
 
@Joebot: Na wer weiß... die müssen ihre Pannenverluste, W8 Media Center update (DiebstahlOS) müssen die auch wieder reinholen an kosten,.... und das wäre nen gefundenes fressen ;)
 
Cool Metro auf der PS4
 
Das sieht extrem nach Metro aus xDDD
Ehrlich, wer ne PS kauft ists selber schuld ;)
 
Hoffentlich ist das Kachelgedöns nicht genauso lahm, wie der neue PSN Store. Der ist gegenüber dem alten Layout nämlich so schnell wie ein Rentner mit Gehhilfe! >:-|
 
Sieht aus wie ein Designupdate für die PS3. Da hätte ich mir jetzt wirklich mehr vorgestellt!
 
@Muplo: was denn? Ein interaktiver Roboter der Rauskommt, dir in Hologrammen die Möglichkeiten zeigt und dann wieder verschwindet?
Es ist eine Software! Was will man da mega mäßig machen?
 
Sieht aus, als hätten Metro und das Media Center ein Baby bekommen...
 
Das Blau ist zu grell!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!