Windows 8: Fujitsu stellt wasserfeste Tablets vor

Der japanische Elektronikkonzern Fujitsu hat zwei neue Tablets mit Windows 8 vorgestellt, die abgesehen von der verwendeten Variante des Betriebssystems und der Unterstützung unterschiedlicher Mobilfunkstandards identisch sind. mehr... Windows 8 Tablet, Fujitsu Arrows Tab QH55, Fujitsu Arrows Tab Q582/F Bildquelle: Fujitsu Windows 8 Tablet, Fujitsu Arrows Tab QH55, Fujitsu Arrows Tab Q582/F Windows 8 Tablet, Fujitsu Arrows Tab QH55, Fujitsu Arrows Tab Q582/F Fujitsu

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieviel Arbeitsspeicher hat das ding denn nun? 2 oder 64 GB?
 
@Eistee: Ich weiß es zwar nicht, aber aus gegebenem Anlass, nehme ich an, dass das Gerät 2GB Ram hat und über 64GB Flashspeicher verfügt ;)
 
@Billkiller: Schade ;)
 
@Eistee: was glaubst du denn?
 
@Eistee: ich glaub es ist 2 hoch 64 GB Ram - ist doch ein Binaersystem
 
@Eistee: Billkiller hat natürlich Recht. Betrachte die 64 GB als "Festplatte" bzw. "SSD", dann dürfte es klar sein.
 
gefallen mir optisch sehr gut!
 
Stark! Dann kann ich auch damit tauchen gehen oder mal richtig "surfen" :D
 
@lalla: Aber nur mit dem Schnorchel und nur 30 Minuten
 
Wobei "spritzwassergeschützt" ganz und garnicht das Gleiche wie "wasserfest" ist.
 
@jigsaw: "spritzwassergeschützt" ist wohl wieder mal zu lang für die Überschrift... ^^
 
Interessante Tablets, muss ich mir bei meinem Hardwarepartner mal genauer anschauen sobald der die da hat.
 
Och neee... haben die aus dem Q550 überhaupt nix gelernt?... Dort war bei identischer/vergleichbarer Hardware die Technik viel zu dünn als dass man angenehm arbeiten konnte (sowohl unter Win7 als auch unter Win8)
 
Ich will eins für die Badewanne :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich