Stuxnet-Einsatz begann früher als bisher gedacht

Die unter dem Namen "Stuxnet" bekannt gewordene Malware, mit der die Industrieanlagen des iranischen Atomprogramms angegriffen wurden, ist offenbar älter, als bislang angenommen. mehr... Filesharing, Usenet, Newsgroups Bildquelle: Wikipedia Filesharing, Usenet, Newsgroups Filesharing, Usenet, Newsgroups Wikipedia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer oder was ist denn "Sampel"? ;)
 
Hmm, es könnte doch an einen Zitat aus einen Film was dran sein...
,,Als Skynet ein eigenes Bewusstsein entwickeltet, hatte es sich bereits in Millionen von Computer überall auf den Planeten ausgebreitet, in ganz gewöhnlichen Computer in Büro Gebäuden, in Privatwohnungen, überall. Es gab keinen Systemkern, es konnte nicht abgeschaltet werden...''
Ihr wisst schon um was für nen Film es sich handelt ;)
 
Schade das "Stuxnet" gefunden wurde. Atomanlagen im Iran stören ist das Beste was man machen kann. Schlimm das immer mher Schurken-Staate an Atomtechnik gelangen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen