StarCraft 2: Heart of the Swarm - Neuer Trailer ist da

Blizzard Entertainment hat einen neuen Trailer zur StarCraft-2-Erweiterung "Heart of the Swarm" veröffentlicht. Das sehenswerte Video gibt einen Einblick in die Story und stimmt auf die bevorstehende Veröffentlichung ein. mehr... Starcraft, Heart of the Swarm, stracraft 2 Bildquelle: Blizzard Starcraft, Heart of the Swarm, stracraft 2 Starcraft, Heart of the Swarm, stracraft 2 Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich schon drauf. Ich finde die Langlebigkeit von Starcraft spielen extrem beeindruckend. Das war bei SC1 so und auch bei SC2. Endlich mal ein Spiel wo ich weiß das ich es nach einem halben Jahr wieder auspacken kann und im Multiplayer noch Spieler finde. Bei CoD z.B. kommt jedes Jahr ein neuer Teil und in den älteren Teilen dadurch spürbar weniger Spieler :(
 
@paris: Starcraft ist nunmal das beste Strategiespiel. Selbst das Asbach alte SC1 ist noch besser als so ziemlich alles was seit den letzten 10 Jahre rausgekommen ist.
 
Ich finde die sollten daraus mal nen ordentlichen Kinofilm machen. Material für die Story gibts sicherlich genug und Action wäre praktisch auch garantiert.
 
Hach freu mich. Singleplayer war irre fun beim Vorgänger, und Multiplayer sowieso!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

StarCraft 2 im Preis-Check