HTC: Neues Windows Phone noch in diesem Jahr

Der taiwanische Smartphonehersteller HTC hat anlässlich des Mobile World Congress 2013 für dieses Jahr die Einführung eines neuen Modells mit Windows Phone in Aussicht gestellt und einige Hinweise auf dessen Ausrichtung gegeben. mehr... Smartphone, Htc, HTC 8X Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, HTC 8X Smartphone, Htc, HTC 8X HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mich würden ja mal Stückzahlen von htc und Samsung interessieren bei wp8 geräten. schaut man sich innerhalb von wp8 die statistiken an, so dominiert Nokia doch ziemlich stark. Samsung hat ja in erster Linie auch nur mit dem omnia7 was gerissen..
 
@He4db4nger: Mit dem AtivS hätten sie ja was reißen können, haben die Displays aber lieber für das S3 zurück gehalten. Da Nokia die vielen exklusiven Apps jetzt auch für alle anderen bereit gestellt hat, dürfte sich die Marktanteile noch weiter verteilen.
 
@fazeless: Es sind nur die Karten Apps(Maps, Dive, Bus & Bahn) aber Nokia behält sich weiter exklusiv Apps wie City Kompass, Nokia Music, Bluetooth teilen etc
 
@He4db4nger: Die aktuelle Situation erinnert mich frappierend an das hier: http://www.telekom-presse.at/PR_Schlacht_soll_gute_Verkaufszahlen_fuer_Nokia_Lumia_vortaeuschen.id.17684.htm Zumal ich noch kein einziges Nokia mit Windows Phone in der freien WIindbahn gesehen habe.
 
@Friedrich Nietsche: Hier zulande läuft das WP Geschäfft doch etwas schleppend, aber in anderen Ländern sieht es deutlich besser aus. In Italien hat WP mittlerweile ein Marktanteil von 13% und Großbritannien ist auch am wachsen mit 6%. In Deutschland läuft es schleppend aber hin und wieder sehe ich doch mal ein Lumia am Bahnhof
 
@SupaMario: Ich sehe selbst in Deutschland, speziell Berlin, mehr und mehr WP Geräte.
 
@papabaer: Na gut Berlin ist ne andere Adresse als Thüringen. Da ist klar das man mehr sieht ;)
 
@SupaMario: das stimmt wohl :-D
 
@papabaer: Ja hier in Nürnberg sieht man auch immer mehr aber meist die Nokia Geräte, da bin ich mit meinem HTC 8x schon eine seltenheit.
 
Ich seh häufig Leute mit Lumia 800, also dem allerersten Nokia-WP, in schwarz und Cyan.
Eins von denen neuen WP8-Lumias hab ich erst einmal gesehen, ziemlich zum Start des 920.
Und neulich kam noch HTC 8S in freier Wildbahn dazu.
 
Darauf wartet die Welt...erstens HTC und zweitens WP.
 
Immer her mit den Dingern! Die aktuelle Auswahl finde ich immer noch nicht sonderlich berauschend. Die Nokias sind ziemlich klobig und schwer. Das 8s isn Fail(wegen dem Speicher) und das 8x zu mager ausgestattet. Das Ativ S kommt allerdings von Samsung^^ Das Ativ und das 820 finde ich zwar beide interessant, aber Begeisterungsstürme kriege ich leider bei beiden nicht :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads