Bald mehr Mobilfunk-Verbindungen als Menschen

Die Zahl der weltweit geschalteten Mobilfunk-Verbindungen wird schon bald deutlich größer sein als die Erdbevölkerung. Das ergab eine Studie, die das Beratungshaus A.T. Kearney zum Mobile World Congress vorlegte. mehr... Nokia, Handy, X3 Bildquelle: Nokia Nokia, Handy, X3 Nokia, Handy, X3 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm 1 fürs Handy, 1 fürs Tablett, und dann noch vielleicht 1 fürn Laptop und 1 fürs Internet daheim, zum schluss noch Arbetsgeräte...und alle haben begrenztes Datenvolumen, was soll das!!
 
mhm, 2 im smartphone und eine im notebook, der trend geht ja eh dahin das alles online gehen soll also wundert es nicht.
 
Ich wette sogar, in Deutschland gibt es mehr Schuhe als Menschen.
 
Wen wundert`s, bis 2017 sind wir bestimmt soweit, dass jedes Kind mit einem Chip im Kopf und Facebook Konto bei der Geburt auf die Welt kommt...
 
Boah, was für ein mieser Artikel! Verbindungen? Anschlüsse? Ich kapier' gar nichts
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links