Samsung präsentiert das Galaxy Note 8.0 offiziell

Am morgigen Montag findet der offizielle Startschuss für den diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona statt. So lange wollte sich Samsung allerdings nicht gedulden und hat nun das Galaxy Note 8.0 vorgestellt. mehr... Samsung, Galaxy Note, galaxy note 8.0, samsung galaxy note 8.0 Bildquelle: Samsung Samsung, Galaxy Note, galaxy note 8.0, samsung galaxy note 8.0 Samsung, Galaxy Note, galaxy note 8.0, samsung galaxy note 8.0 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh man das S4 wird sicher genau so hässlich.
 
@DANIEL3GS: Naja hässlich würde ich nicht sagen, eher langweilig.
 
@Hektik: Langweilig trifft es wohl am besten, vor allem, weil S3 und S3 Mini eigentlich genauso aussehen ...
 
@Hektik: wieso langweilig???
 
@DANIEL3GS: Machs besser. Du scheinst ja Profidesigner zu sein. Vielleicht kriegst du auch eine Anstellung bei Samsung bzw. nach deinem Nick zu folge eher bei Apple.
 
@xerex.exe: Ich habe nicht gesagt das ich es besser kann. Aber die Konkurrenz z.B HTC, kann es.
 
@DANIEL3GS: Siehste, ich find HTC nicht gelungen. Geschmäcker und so ;)
 
@DANIEL3GS: Was bitte ist denn an dem HTC nun schön? Das sieht aus wie ein Rasierapparat. Wirklich toll sieht nun kein Smartphone aus... ist halt alles irgendwie dasselbe. "Ja aber Leute die guten Geschmack haben, finden das HTC Gerät besser." - alles klar ^^
 
@dodnet: Die meisten Blogger sagen das nun mal. Persönlich finde ich das 8X und iPhone 5 schöner.
 
@DANIEL3GS: Du hast doch bestimmt schon mal von dem Sprichwort: Über Geschmack lässt sich NICHT streiten! gehört?? Ach...ich seh greade...nein hast du nicht! Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Samsung wäre hässlich, nur weil es DIR gerade mal nicht gefällt. Du musst echt noch viel lernen, wenn du diese Aussagen hier ernst meinst! *facepalm* ___ Ach so, weswegen glaubst du denn würden sonst so viele Leute das S3 kaufen? Auf die Antwort bin ich echt gespannt! o.O
 
@dodnet: Ich finde das Design meines Galaxy S1 gelungen.
 
@paste2k: Ich hab ein S3 Mini und mir gefällt es auch ;) Geschmäcker sind halt verschieden.
 
@xerex.exe: Um das besser hinzukriegen muss man kein Profidesigner sein ;-)
 
Was sollen denn diese Tasten schon wieder!?
 
@shriker: Die sind beim Hochskalieren der 3D-Vorlage von Galaxy S3 (Mini) einfach da geblieben ...
 
@shriker: Was will man ohne Tasten? Also ich fände es furchtbar wenn meine "Tasten" teil meines Displays wären.
 
@Kevni: und wenn man es im Landscape Modus hält sind die Tasten blöd an der Seite...
 
Da soll noch einmal jemand sagen,dass Apple immer das gleiche Design für alles nimmt. Na das sieht wenigstens noch schick & nicht wie ein langgezogenes S3 aus.
 
Na den Preis müssen sie aber enorm drücken um das Nexus 7 zu unterbieten...
 
@Islander: warum müssen sie das nexus 7 unterbieten?
 
@xanax: Praktisch das gleiche Tablet, nur ein paar Zentimeter grösser.
 
@Islander: Und mit S-Pen Funktion, die wohl das wichtigste und vielleicht teuerste am Gerät ist.
 
Ohne Größenvergleichs Gegenstand (CD, Münze) muss man schon fast annehmen, dass es ein Galaxy S3 sein könnte. Sich über Apple lustig machen, dass die ihr iPhone länger ziehen, aber selbst haben die nix auf dem kasten. Samsung eben^^ Immerhin ist der Stift schon mal ein Pluspunkt!
 
@algo: eher ist es breitergezogen ... zufälligerweise hab ich (mein) galaxy s3 neben mir ... und das auf dem bild ist definitiv breiter.also wird es ein anderes bildverhältniss haben.
 
@xerex.exe: Ich weiß nicht, ob mein Nexus 7 das Bild da oben anders darstellt, aber für mich sieht es wie ein größeres Galaxy S3 aus.
 
@algo: ja das kann schon sein. wird wahrscheinlich auch so sein (ist ja klar bei der displaygröße) aber für mich sieht es außerdem so aus, als wenn es breiter wäre.
 
@algo: Man kann auch sagen es ist ein größeres Note II, was es ja auch ist. Das ist das aktuelle Design dieser Samsung Generation, erst mit dem S4 wird dann wohl die nächste Design-Evolution eingeführt.
 
Hmm ... Und die Überschwemmung des Marktes geht weiter ... Weniger ist manchmal mehr, Samsung sollte erst mal eine bessere Produktpflege von schon vorhandenen Geräten betreiben ... Wer braucht das eigentlich, so ein Note?
 
@e-hahn: nenn mir doch mal 1 smartphone hersteller mit android der schneller und länger updates bringt ( ausgenommen nexus- geräte )
 
@Fallobst4s: Ist doch vollkommen egal, dann soll es Samsung eben besser machen ...
 
@e-hahn: Du raffst es nicht. Samsung macht es bereits besser als praktisch alle anderen.
 
@TiKu: Scheinbar verstehst du e-hahn nicht. Nur weil es jemand besser macht, heißt es noch lange nicht, dass er es perfekt macht. Der Golf 2 hat auch einiges besser gemacht als der Golf 1 und trotzdem gibt es mitlerweile einen Golf 7... Das Galaxy S2 hat auch einiges besser gemacht als das S1, trotzdem gibt es wohl bald ein S4 usw.... btw: ein bisschen Freundlichkeit hat noch keinem geschadet, wir sind hier nicht auf dem Pausenhof.
 
@TiKu: was raff ich nicht, was macht denn samsung wo besser, beispiele? samsung schaft es ja noch nicht mal kies hinzubekommen, diese, diese software ist ne einzige katastrophe...
 
@e-hahn: alle die kein geld für apple haben
 
@g100t__: Boor, was war das jetzt dämlich von dir.....
 
Sorry Leute, aber ihr solltet mal das hier über Samsung lesen: http://www.computerwoche.de/a/mit-welchen-methoden-samsung-die-welt-erobert,2532816
Ich finde sie viel schlimmer als Apple oder Microsoft.
 
@eragon1992: Auch wenn ich das Verhalten absolut nicht als gut bezeichne: Apple und Microsoft sind hier marketingtechnisch nur schlauer und lassen die Drecksarbeit von Subunternehmern erledigen. Da ist der eine Marktführer kaum besser als der andere. Wobei es nun hoffentlich bei Apple eine Initialzündung in Bezug gegeben hat, in Bezug darauf wie Arbeitnehmer bei Subunternehmern behandelt werden. Wirklich und nachhaltig ändern wird sich das allerdings nie, so lange die Kundschaft unbeeindruckt weiterkauft.
 
die Note Geräte sind schon ne Klasse für sich....in 8 Zoll genau die richtige Größe für mich....haben will
 
Also ich habe das Note 2 und das Note 8 ist eine größere Version von meinem Note 2 laut Technischen Daten, nur der Akku ist stärker!
Nur die Kamera hinten und vorne ist schlechter!
bis aus den Display ein leicht Technischer rückschritt!?!?!?!?!
Ich lese doch richtig, oder?
 
Größer, noch mehr Kerne! Wahnsinnige Innovation!
 
@GlennTemp: Für mich ist das Note 8 sehr reizvoll. Das Note 10.1 wäre mir zu groß, das Note 5 (Note II) wäre mir als Notizblock zu klein.
 
hauptsache wieder mal apple kopieren! samsung ist so peinlich. echt ein apple-klon für arme! dabei bin ich selbst apple gegner, aber was samsung abzieht ist ja noch schlimmer!
 
@Turkishflavor: Wo ist die Kopie? Auch vor dem iPad Mini gab es Tablets mit 8 Zoll. Es ist die Lücke zwischen Note 10.1 und Note II (5.5 Zoll), die Größe genau dazwischen wärei 7.8 Zoll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte