doPDF 7.3.388 - Ein kostenloser PDF-Konverter

Bei doPDF handelt es sich um einen PDF-Konverter, der für die private- und gewerbliche Nutzung kostenlos zur Verfügung steht. Mit wenigen Klicks lassen sich damit schnell Dateien im PDF-Format erstellen. mehr... Tool, pdf erstellung, doPDF Tool, pdf erstellung, doPDF Tool, pdf erstellung, doPDF

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für den Tipp! Bullzip erstellt bei mir leider riesige Dateien - teilweise 10mb pro SEITE, und es gibt keine Lösung - ich werde DoPDF mal ausprobieren. // Edit: Wesentlich kleinere Dateien. 2mb für 8 Seiten mit wohl gerade noch im Rahmen. Jemand eine Idee, wie man Text auch als Text ins PDF bringt, oder geht das mit den Druckern nicht?
 
@Hennel: Eigentlich sollte das Standard sein. Was ist denn dein Ausgangsmaterial? Entweder ist dein Ausgangsmaterial Text als Bilder, oder du lässt den Text in Bilder umwandeln. In 2MB bekommt man eigentlich bis zu 100 Seiten mit Text und Grafiken unter, also ganze Handbücher.
 
@wolftarkin: Ich habe keine Einstellungen geändert. Das Ursprungsmaterial ist ein PDF mit Text, das Ausgangsmeterial wird anscheinend als Bild konvertiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!