Crysis 3 - Electronic Arts zeigt den Launch-Trailer

Electronic Arts hat gestern eines der ersten "großen" Spiele des noch jungen Jahres veröffentlicht: Crysis 3 ist da. Zum Verkaufsstart des Edel-Shooters darf natürlich auch ein gelungener Launch-Trailer nicht fehlen. mehr... Videospiel, Crytek, Crysis 3 Bildquelle: Crytek Videospiel, Crytek, Crysis 3 Videospiel, Crytek, Crysis 3 Crytek

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei den 3-4H Spielzeit definitiv nichts, dazu kommt noch das der Multplayer bestimmt genauso schlecht wie beim 2er ist und Origin, sowas nie mehr wieder.
 
@shriker: Wow, jetzt sind es sogar nur noch 3 - 4 Stunden... Was ich so gelesen habe, sollen es wohl für einen durchschnittlichen Spieler eher so 8 Stunden sein. Wer natürlich immer rushen muss, sollte sich vielleicht andere Spiele ansehen, bei Crysis will ich die Atmosphäre auch genießen. Aber Hauptsache, alles ist grundsätzlich erst mal Scheiße.
 
@DON666: Origin ist einfach nur scheiße, so toll wie das spiel sein mag, wenn Orgin im spiel ist, dann kaufe ich lieber das Spiel nicht ..
 
@DON666: Atmosphäre?? Soll ich lachen oder heulen?
 
@hhgs: Keine Ahnung, was du darunter verstehst. Guck dir die 7 Gameplay-Videos an, dann weißt du zumindest, was ICH für MICH persönlich meine.
 
@DON666: nach zu enttäuscht von Crysis 2 das hab ich in 2! Stunden durchgehabt
 
@shriker: Kla, ich in 45 min.
 
@shriker: die multiplayer-beta hat mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen. auch fand ich die Performance relativ unterirdisch, trotz i5 und GTX660M lief es nicht flüssig bei halbwegs gutem aussehen.
 
Der Trailer in klein sieht auf 15,4 Zoll aus wie Grütze und der mit dem Hinweis HD verlinkte ist auch nicht viel besser. Also beim bekannten Videoportal angeschaut.
 
Ein schreckliche Entwicklung der Spielbranche ist die Gesundheitsregeneration des Charakters, wenn man sich versteckt. Egal ob nun Crysis, CoD, DNF oder andere. Da werfe ich lieber ein altes spiel an als ein neues und begnüge mich mit Steinzeitgrafik...
 
Hab die ersten Level gespielt und finde es sehr toll. Abgesehen von der grandiosen Grafik sind sehr schöne Story-Szenen dabei. Mich fesselts, es macht ne menge Spaß. Hab übrigends die Hunter Edition über nen keystore für 39,99 € bekommen
 
@JasonLA: Sowas darfst du hier doch nicht schreiben. Alles, was mit EA/Origin/Crysis zu tun hat, muss man gefälligst schlecht finden, egal wie gut es ist! EDIT: Das erinnert mich an die "Rezensionen" bei Amazon, wenn Games über Steam laufen... Da hagelt es Ein-Sterne-Wertungen en masse, völlig egal, wie der Titel selbst ist.
 
Einziges Manko vom Game sind die nicht frei wählbaren Speicherabstände.Voll nervig.Ansonsten sieht es schon ziemlich geil aus.Am besten find ich die bösen Eichhörnchen :D
 
Habs mir gestern auch bestellt, einfach ein super Spiel:)
 
Singleplayer top, Multiplayer flop ! Es reicht völlig aus das Game ein paar Tage zu mieten und den SP durchzuspielen- der ist wirklich gut gemacht und beeindruckt vor allem in 3D ! Beim MP aber springen die Spinner durch die Luft und töten alle mit Ihrer "Todfesfaust". Es sind gute Ansätze im MP vorhanden, dauerhaft motivierend ist das aber nicht, schade !
 
Wenn schon Wf eine Zensur hat was in der Türkischen und was in der Deutschen Version gesagt wird, ist das ja kein Wunder wenn die Deutsche Version kacke ist:) Ach ja glaube kaum das jeder hier eine 500 € GK mit starken Lüfter hat Crysis 3 sieht vieleicht darum bei euch nicht so gut aus. Kritik habe ich auch bei Prostprogressing auf Ultra kommen Grafikfehler.
 
für alle die es interessiert, wird ja in der news nicht erwähnt. crytek hat ein exklusiv vertrag mit amd und hat crysis 3 optimiert auf hd 79xx karten. nur mit den karten soll man mit full details ruckelfrei spielen und die engine soll am besten dargestellt werden. wäre zumindest mal erwähnenswert gewesen ;)
 
Hehe witziger Trailer. Suit Guy hat also doch Humor. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen