Nvidia: Neues Hauptquartier zum 20. Geburtstag

Der Chiphersteller Nvidia hat anlässlich seines 20-jährigen Firmenjubiläums die Errichtung eines futuristisch gestalteten neuen Hauptquartiers in seiner Heimstadt Santa Clara bekanntgegeben. Nvidia will so Raum für eine weitere Expansion schaffen. mehr... Nvidia, Hauptquartier, Headquarter, Nvidia Hauptquartier, Santa Clara Bildquelle: Nvidia Nvidia, Nvidia Hauptquartier, Santa Clara Nvidia, Nvidia Hauptquartier, Santa Clara Nvidia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ja fast so schick aus wie das neue Gebäude (Raumschiff) von Apple :-)
 
@Commander Böberle: Das ist ein Donut.
 
@shriker: Da muss ich an den Riesen-Donut aus Simpsons denken. Und jetzt kriege ich auch noch Hunger auf nen Donut, aber auf einen richtigen.
 
@BloodEX: Der nächste Bäcker ist nicht weit ;)
 
Sehr schick, erinnert ein bisschen an Anno 2070 - Architektur. ^^
Wenn die das tatsächlich so gebaut kriegen, finde ich gehört es zu den schönsten Gebäuden überhaupt auf der Welt. Für Freunde älterer Gemäuer dürfte es natürlich eine einzige Katastrophe sein. :)
 
Wer hat, der kann !
 
sieht cool aus^^
 
Schauen cool aus. Mehr Fenster = mehr Licht = weniger Glühbirnen. Gefällt mir. :)
 
Mehr Fenster = mehr nicht gut wärmeisolierte Flächen = mehr Heizen. Und bei unseren guten amerikansichen Freunden kann ich mir eine Luft basierende Heizung gut vorstellen. Mal schauen. Eine Grafikkartenfirma sollte auch beim Gebäudebau wissen, wie wichtig Energie- und Kosteneffiziens ist.
 
@Kurama: Wobei Computer = Abwärme = Heizung überflüssig ;) aber gut, hast natürlich auch irgendwo recht, auch, wenn die Isoliertechnik immer besser wird.
 
@Kurama: Vielfachverglasung oder das Auftragen von metallischen Wärmeschutzschichten auf das Glas.
 
@Kurama: Santa Clara ist in Kalifornien ich glaub du meinst das die Klimaanlage unmengen an Energie frisst^^
 
@Sigmata: Danke, dass das hier wenigstens mal jemand merkt. Heizung anschmeißen in der Gegend -> ROFL
 
@DON666: Sauna? :D
 
Wow dachte erst das ist aus einem Film. Erinnert mich auch Irgendwie an den Hauptsitz von Ironman^^
 
Schaut gut aus:-) Können es dann wie Sony wenn Sie Geld brauchen wieder verkaufen ;-)
 
Wisst ihr wo eure FANBoy Pinke hingeht :P Deswegen sind NV Sachen auch immer so Teuer ;) Mit der neuen Titan wird Geld für den Baustart gesammelt xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links