Assassin's Creed 3 - Trailer zum Washington-DLC

Ubisoft veröffentlicht heute die erste Story-Erweiterung für das Actionspiel Assassin's Creed 3. Diese trägt den etwas längeren Titel "Die Tyrannei von König Washington", ein Launch-Trailer soll die Spieler auf den DLC einstimmen. mehr... Logo, assassins creed 3, ac3 Bildquelle: Ubisoft Logo, assassins creed 3, ac3 Logo, assassins creed 3, ac3 Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß man schon wie lange die Spielzeit in etwa sein wird?
 
@-Revolution-: Ich habe in zwei verschiedenen Quellen 90 - 120 Minuten pro Episode sowie 7 Stunden für alle drei Episoden zusammen gelesen.
 
Kann man das dann über uPlay beziehen, oder wie läuft das? Kenne bisher nur Steam-DLCs, und momentan sehe ich zumindest in uPlay noch gar nichts von dieser Erweiterung. EDIT: Selbstverständlich meine ich die PC-Version...
 
@DON666: Ubisoft hat eine Übersicht mit Links zu den einzelnen Versionen zusammengestellt. Bislang scheint der DLC tatsächlich aber nur für Xbox 360 und über den Uplay Shop verfügbar zu sein: http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/dlc/index.aspx
 
@Shadowlord666: Danke! EDIT: Jetzt kann man's dort auch für den PC kaufen, allerdings erst ab 22 Uhr...
 
Die Datei ist eben auf Xbox Live erschienen. Ich habe AC3 an die Xbox Startseite gepinnt, einfach auf das Spiel gehen, X drücken mehr details, dann auf Reiter Extras, dann nach dem Joypad+ Symbol achten und die 800MS Points Icon aussortieren und schwupps, da isses, Die Schande. Es ist übrigens 1004,78MB schwer.
Ich schreibe diese Vorgehensweise nur deshalb auf, weil ich beim letzten DLC Lost Archive so lange gewartet habe, bis dieses Update bei neusten DLC oder Games auftaucht oder mal auf der Startseite aktualisiert wird aber nie ein Lebenszeichen zu entdecken war, bis ich auf die Idee kam direkt über das Spiel zu suchen und da war damals das Lost Archive. Ich hätte damals die Suche um 1Tag verkürzen können. °__°#). Die Bing Suchmaschine funktioniert auch nicht so wie sie soll. Heute habe ich nach Fringe gesucht, doch Xbox Bing hat nix gefunden aber natürlich gibt es Fringe Download auf Xbox Live, sogar Season 5 bis Episode4.'''''
######################################
Übrigens habe ich heute eine Xbox System Aktualisierung ausgeliefert bekommen, was die bewirkt hat, kann man nirgens im Web nachlesen, bis jetzt. Ich habe mal Xbox.de gefragt, keine Antwort °^#)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen