Watch Dogs: Zu Weihnachten 'für alle Konsolen'

Zum Ubisoft-Spiel, das auf der vergangenen E3 zu den meistbeachteten Games zählte, ist in den USA ein Werbematerial aufgetaucht, das viel Raum für diverse Spekulationen offen lässt, vor allem im Hinblick auf Next-Generation-Konsolen. mehr... Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Bildquelle: Ubisoft Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lol@ ouya. Möchtegern konsole. Watch dogs passt doch nicht mal auf dem flash Speicher.
 
@Turkishflavor: Und jetzt? Hat das jemand behauptet? ;)
 
@Turkishflavor: ma an ne mobile version gedacht? nein? dacht ich mir^^
 
alle Konsolen sind MÜLL auch die zukünftigen! WIRD WATCH DOGS auch für den PC kommen... NEN PC LACHT über dessen Anforderungen... Selbst Crysis 3 schafft nen PC locker, die zukünftigen Konsolen werden das nicht mal schaffen...
 
@Pug206XS: Oh, ein Insider, der die Specs der neuen Konsolen schon kennt?
 
@Pug206XS: ? Ich mag auch keine Konsolen, aber was redest du da? Welcher PC lacht über die Anforderungen und welche PCs schaffen Crysis 3 locker und auf welcher Einstellung,...,? Auf Xbox 360 und PS3 sieht Crysis 3 minimal schlechter aus wie auf dem PC auf niedrig(720p).
 
@Pug206XS: Watchdogs kommt aus dem Hause Ubisoft. Selbst wenn die es für den PC rausbringen, wird es hier Flames für deren always on DRM geben.
 
@Pug206XS: Hunga? Kekz? :)
 
@Pug206XS: wieviel teurer u wie oft musste kostenspielig nachrüsten, damit der pc lacht?
 
für mich wird es sehr interessant sein wieviele next gen games auf die wii u kommen - natürlich mit abstrichen. falls portierungen kompliziert sind könnte es eine zeit lang zu echt grossen problemen für nintendo kommen. ich denke die next next gen wird bei allen anbietern auf streaming setzen. wer weiss, vielleicht gibt es lange zeit gar keine neue hardware die man sich daheim aufbaut. oder nur eine kleine box. so könnte sogar nintendo "nachziehen" ohne eine neue konsole auf den markt bringen zu müssen. es bleibt spannend :)
 
Grafik auf den ersten Blick: langweilig, mittelmäßig, vorallem dieser unrealistische Spiegel und Feuer Effekt!
 
@Menschenhasser: Kennst du was besseres? Also ich hab schon viel gesehen und kenn mich auch aus und das Spiel sieht wirklich sehr gut aus. Ich lass mich natürlich gerne eines Besseren beleheren. :)
 
@JSM: Schau Dir mal FF13 an!
 
@Hans Meiser: Ja das hatte schon immer sehr hübsche Videos, aber ingame...naja. Leider kann ich es gerade nicht genau prüfen, aber soweit ich weiß ist das Spiel nicht open-World und nur die die Kampfszenen sind wirklich hübsch (was sie ja schon immer bei FF waren) Ich denke das Spiel lässt sich mit Watchdogs kaum vergleichen, dafür unterscheiden sich Gameplay, Aufbau und Stil zu sehr. Also ja, FF ist schön, aber auch nicht viel schöner (wenn überhaupt) als Watchdogs.
 
@JSM: Ist aber auch schon etwas älter. Musste bedenken!
 
Alle Konsolen. Wow, dann kann ich endlich meinen SNES mal wieder ausgraben und ein neues Spiel damit zocken ^^.
 
@Seth6699: das sowieso: http://www.nintendolife.com/news/2012/02/new_snes_title_on_the_way_in_2013 ^^ ;)
 
@Seth6699: Shit, mein Philips G7000 habe ich schon lange nicht mehr. Hätte ich das Teil doch bloß aufgehoben.
 
Weihnachten ist doch gerade erst rum.
 
War das nicht mit der Unreal 4 Engine, oder hab ich da was verwechselt?
 
"Für alle Konsolen"... Da hat wohl jemand nicht nachgedacht. Ich hole dann mal meine PSX wieder raus. Und vieleicht kauf ich mir noch nen Megadrive vom Flohmarkt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich