GRID 2 – Codemasters zeigt ersten Gameplay-Trailer

Vergangenen August hatte Codemasters eine Fortsetzung des Rennspiels Race Driver: GRID angekündigt. Danach wurde es allerdings relativ ruhig um den Titel. Da die Veröffentlichung des Spiels allmählich näher rückt, tritt der Publisher nun aufs ... mehr... Spiel, Grid, Grid 2, race driver Bildquelle: Codemasters Spiel, Grid, Grid 2, race driver Spiel, Grid, Grid 2, race driver Codemasters

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin mal gespannt... das erste GRID war ein tolles Spiel, aber BOCKSCHWER!!!
 
@Dr. Alcome: also so schwer fand ichs garnicht, nach kurzer Eingewöhnungszeit könnte man sogar richtig schön mit rauchenden Reifen um die Kurve fahren. Ich freu mich auch schon hoffentlich wird das richtig gut so wie der Vorgänger und ohne Strafzeiten.
 
@shriker: Stimmt, mit etwas Eingewöhnung ging es, die Fahrphysik ist schon eine ganz andere als z.B. bei NFS. Aber der Schwierigkeitsgrad war dennoch sehr hoch. Bei DIRT 3 fand ich den Einstieg wesentlich ausgeglichener.
 
@Dr. Alcome: Ja der einstieg muss ich zugeben war scho etwas schwer
 
@Dr. Alcome: GRID war wirklich super.. der neue Teil wird auf jeden Fall gekauft.
 
@Dr. Alcome: Mir hats auch gefallen, und ich fand es auch ziemlich schwer zu steuern.
 
Das erste GRID war genial und m.M. nach viel besser als das ganze Need for Speed-Zeugs. Ich bin sehr auf den Nachfolger gespannt!
 
@elbosso: Dem stimme ich zu! GRID war einfach nur geil und hat ein heiden spaß gemacht. Freue mich auf den 2. Teil und werde dann auch mein Lenkrad wieder aus dem Keller holen :D Eine Vorbestellung werde ich wohl auch bald machen, das Game kann eigentlich nur gut werden.
 
Über rasante Ausschnitte lässt sich streiten
 
Was heißt eigentlich Gameplay-Trailer? Ich dachte Gameplay bedeutet man bekommt Szenen aus dem fertien Spiel zu sehen, also so wie es eben beim Spielen aussieht. Aber das sind ja nur vorgerenderte Videos, oder irre ich mich?
 
@JSM: die gezeigten locations werden sicher auch im spiel sein, dazu ein zusammenschnitt aus replay-aufnahmen. ob die grafik auch so wie im spiel aussieht, wird sich noch zeigen. schön wärs..
 
@Lindheimer: Ich dachte eben "Gameplay" bedeutet man sieht wie es später (im Spiel) aussieht. Für mich ist das nur ein ganz normaler Trailer, ohne Ingame-Spielszenen.
 
@JSM: eigentlich sollte man auch davon ausgehen können. bei den meisten "gameplay-trailern" handelt es sich aber dann um einen zusammenschnitt aus (render-)sequenzen aus dem spiel.
 
Habe mir den Trailer schon angeguckt, aber das wichtigste was fehlt ist die Lenkrad-Perspektive. Die haben die komplett rausgenommen... Wenn die nicht wieder in das Spiel irgendwann kommt, dann kaufe ich es mir halt nicht:-/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen