Bericht: HP soll ein Android-Tablet vorbereiten

Hewlett-Packard gilt traditionell als Microsoft-naher Hersteller, was auch angesichts der Tatsache, dass HP (wieder) der weltgrößte PC-Hersteller ist, auch nicht überrascht. Das nun kolportierte Android-Tablet wäre deshalb eine kleine Überraschung. mehr... Logo, Hp, Hewlett-Packard Bildquelle: Hewlett Packard Logo, Hp, Hewlett-Packard Logo, Hp, Hewlett-Packard Hewlett Packard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum nicht einen (richtigen) Versuch mit webOS starten?
 
@hhgs: Also ich bin mit meinen Android Tablet zufrieden ich würde mir nur Wünschen das ich es auch mit einem Stift richtig etwas machen könnte --> Raue oberfläche ^^
 
@hhgs: Android ist am Markt etabliert und es gibt eine grosse Auswahl an Apps, ausserdem hat Android beachtliche wachstumsraten vorzuweisen. HP sollte auf jeden Fall bei Android dabei sein. Ich würde es aber begrüssen wenn sie das Gerät sowohl mit Android als auch mit WebOS anbieten würden. WebOS braucht wieder Geräte.
 
Cool... gibts dann 2-3 Monate nach der Veröffentlichung wieder billig Tablets, weil HP nen Rückzieher macht? ;D
 
Sehr schön! Mal schaun, ob sich Android und ChromeOS als Windows-Alternative etablieren können! Konkurrenz ist ja gut für uns alle :-)
 
@StarFox72: Android wird nie eine Windows-Alternative auch nicht ChromeOS. Ubuntu könnte das schaffen. Die Systeme von Google sind ja nur zum konsumieren gedacht.
 
@shriker: Mit Android und ChromeOS magst du derzeit Recht haben, aber mit Ubuntu nicht. Mit Ubuntu hätte ich mir jetzt 2 Tage Windows 7 Installations- und Konfigurationsarbeiten erspart. Festplatte vom kaputten Rechner raus und in den neuen hinein. Starten bisschen warten bis Ubuntu die neue Hartware eingerichtet hat und fertig, samt allen Netzweranbindungen und Freigaben. Daher hat für mich eine Linux Distri Windows schon längst überholt.
 
@nowin: für uns schon, dass müssen jetzt nur noch viele andere merken also um Windows zu ersetzten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!