Mobile Datendienste überholen bald die Telefonie

Der Markt für mobiles Datenverbindungen wird mit seinem starken Wachstum bald das mobile Telefonieren als wichtigste Umsatzquelle für deutsche Telekommunikationsanbieter ablösen. mehr... Smartphone, Handy, Geigerzähler Bildquelle: Pantone Smartphone, Handy, Geigerzähler Smartphone, Handy, Geigerzähler Pantone

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wundert mich nicht.. mobile Datendienste bieten viel mehr Möglichkeiten
 
Ich hab gestern noch einen Anruf von einem Mobilfunkanbieter bekommen. Hab der aber gleich gesagt, dass bei mir nichts zu holen ist. Ich hab eine monatlich kündbare Datenflat und für den Rest o2o. Mehr brauche ich nicht. Telefonate und SMS machen bei mir monatlich vielleicht 50 Cent aus, wenn überhaupt.
 
frag mich wer so was sich laufend ausdenkt? es wird bald nichts mehr geben was man heute so kennt. irgendwann ist dann ende mit lustig.
 
Phänomenale Erkentnisse!
Dafür auch noch Berechnungen anzustellen....
 
Die beste Werbung / Überzeugung für mobile Datendienste wären Kostensenkungen in diesem Bereich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen