Surface RT: Update soll WLAN-Probleme beseitigen

Microsoft hat gestern Abend im Rahmen des allmonatlichen Patch-Days nicht nur eine ganze Reihe von sicherheitsrelevanten Updates zur Verfügung gestellt, sondern auch mit der Auslieferung eines Updates begonnen, das unter anderem die WLAN-Probleme ... mehr... Tablet, Surface RT, Microsoft Surface RT Bildquelle: Microsoft Tablet, Surface RT, Microsoft Surface RT Tablet, Surface RT, Microsoft Surface RT Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da werden sich die 10 RT-User aber freuen ...:)
 
@doubledown:

Ich freu und mein Bruder freuen sich bereits. Ob die restlichen 8 User bereits Bescheid wissen?
 
@holyfetzer: Nö, bei denen verstaubt das Ding schon in irgend einer Ecke, die wollen das gar nicht wissen.
 
@doubledown: Think different.
 
@doubledown: und? vielleicht bald 11 user. ich überleg mir in ein zwei monaten auch vielleicht ein surface zu holen...
 
N unter bill gates hätte es sowas nicht gegeben ( man kann ja malmgrnauso heulen, wie im apple lager!;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!