Bericht: Chromebook "Pixel" mit LTE & Intel-CPU

Es gibt neue Hinweise, wonach der Internetkonzern Google bald ein eigenes Notebook auf den Markt bringen will, das mit dem hauseigenen Cloud-Betriebssystem Chrome OS ausgerüstet ist. Nach anfänglichen Zweifeln an der Echtheit eines jüngst ... mehr... Google, Chromebook, Pixel, Chromebook Pixel Bildquelle: Google Google, Chromebook, Pixel, Chromebook Pixel Google, Chromebook, Pixel, Chromebook Pixel Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin mal auf den preis gespannt, aber das gerät gefällt mir!
 
@bamesjasti: Mir auch! Hoffentlich wird die Hardwareausstattung gut!!
 
Kaufen und Linux drauf nur wird wie bei den meisten ChromeBooks die Festplatte eher kleiner ausfallen. Irgendwie kann ich den Reiz des ChromeOS nicht nachvollziehen. Die "Anwendungen" sind doch nur beschränkt Offline nutzbar. LTE Tarife sind mir zu teuer und wirklich immer und alles Online machen zu können wären sind mir die Datenkontingente doch dann auch wieder zu klein. Bild aus Fotoalbum auf Chromebook laden, Pixlr wählen, bearbeiten, dann in ein Fotoalbum laden, würde sicher einige KB vernichten.
 
@DerTürke: ich denke mal das das ding auch mit wlan daher kommt, von daher kann man schon einiges damit anfangen. ich denke der reiz kommt daher das die überwiegende mehrheit der heimanwender (winfuture leser ausgeschlossen) am pc wohl beinahe ausschließlich den browser und vielleicht ms office verwendet. das kann man mit dem google gerät auch. wenn die dinger preislich gut sind könnte ich mir gut vorstellen mir einmal so eins zu kaufen.
 
Sieht aus wie ein MacBook ... =)
 
@-eiinzelton-: ich weiß nicht, warum es auf solche Aussagen immer (-) gibt, das Ding sieht nun mal einem MacBook Pro mehr als nur ähnlich ...
 
@Der_da: Wow da habe ich wohl geträumt das es Jahrzente Notebooks gab.
 
@Menschenhasser: ...wobei aber die wenigsten aussahen, wie ein Macbook ;)
 
@moniduse: Aber ein Macbook sieht auch irgendwie aus wie ein Notebook, oder :)
 
@-adrian-: ja aber die Apple Brille macht sie alle krank.
 
Ich wollte hier nur anmerken, dass das o.g. Notebook Ähnlichkeit mit einem MacBook Pro aufweist. Mehr nicht. Nur eine Feststellung! Da verstehe ich hier einige nicht, die wieder (-) verteilen müssen! Habe mich weder als Fanboy, noch als was auch immer ausgegeben!
 
Wenn das Ding mit Intel-CPU kommt, dann kaufe ich mir vielleicht eines und schmeisse Windows drauf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links