Belkin bringt Smartphone-Cases mit Lego-Rückseite

Der Zubehöranbieter Belkin hat ein Lizenzabkommen mit dem dänischen Spielzeughersteller Lego bekanntgegeben. In Kürze will Belkin nun eine Serie von Smartphone-Covers auf den Markt bringen, die mit einer Lego-kompatiblen Rückseite daherkommen. mehr... Smartphone, Iphone, Google+ Bildquelle: Google Smartphone, Iphone, Google+ Smartphone, Iphone, Google+ Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da will man nicht drauftreten.
 
Und Kre-o bringt dann die entsprechenden Handys? Wie bei Star Trek im Moment ("Wenn LEGO Star Wars macht, machen wir halt Star Trek) :D
 
@Slurp: und niemand denkt an Stargate :( RIP
 
Ach-du-Scheiße.
 
Hi,
das wär doch echt was feines "Wir basteln" uns immer die passende
Dockingstation
 
Selbst mit flachen Legos wird das aber schon eine ziemlich unhandliche Geschichte.
 
@LastNightfall: ich denke grad an einen individuellen handy/tablethalter ^^
 
@Slurp: Dann muss es aber leicht herauslösbar sein. Ein Handy aus einer Standardhülle herauszufummeln ist entschieden zu aufwändig um das täglich zu machen.
 
@LastNightfall: Ne, du baust dir einen Halter aus Lego und kannst dein Handy dann abends einfach draufdrücken und es hält.
 
was die welt nicht braucht^^
 
Vllt kommt als nächstes ein Zugang zu Fischer Technik :)
 
Na super, nach 1h iPhone festhalten kann man die Legoteine sogar in seine Hand stecken ohne feshalten zu müssen.
 
Gab ja ne Zeitlang mal USB Platten in diesem Lego Designe. Die waren richtig cool von der Stapel fähigkeit :)
 
<irony>Ich wusste gar nicht, dass man mittlerweile auch in den Faschingstagen Scherzmeldungen rausbringt... Denn nur als solche kann das doch gemeint sein, oder? :-) </irony>
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich