WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 06

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die allergrößte Sensation der letzten Woche war, dass Eidos (Square Enix) endlich ein Lebenszeichen der Kultserie Legacy of Kain mit der WarForNosgoth.com vorgenommen hat. Insider vermuten dass der letzte Teil Soul Reaver (1999, PC, Playstation, Dreamcast) einen Nachfolger auf PS4 und Xbox720 bekommen wird. Da Crystal Dynamics nun Tomb Raider fertig hat, stünden Kapazitäten für Nosgoth bereit. Auf diese Nachricht warte ich schon 10 Jahre lang, nun ist es endlich soweit!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen