Fehler leitete zahlreiche Websites zu Facebook um

Ein Bug bei Facebook hat gestern Abend dafür gesorgt, dass Mitglieder des Sozialen Netzwerks beim Aufruf von anderen Websites auf eine Fehlerseite von Facebook umgeleitet wurden. Ursache war ein Problem mit dem Dienst Facebook Connect. mehr... Facebook, Fehler, Facebook Fehler Bildquelle: Facebook Facebook, Fehler, Facebook Fehler Facebook, Fehler, Facebook Fehler Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht böse gemeint - aber warum müssen sich die Informationen in den News ständig wiederholen? Nur um die Länge aufzublähen?
 
@tann: weil der erste block angezeigt wird, wenn die news als "topnews" erscheint. du kannst diesen in der regel auslassen, und beim zweiten anfangen ...
 
Bug oder Feature? Man weiss es nicht so genau ;)
 
Da merkt man dann mal, wie durchsetzt das Web schon mit dem Zeugs ist.
 
Ich dachte es trat bei dem Login über Facebook auf und nicht durch den Like-Button?
 
Sollte das nicht zu denken geben, einmal bei den Webseiten-Betreibern, die den Social-Crap-Müll in die eigene Webseite einbinden und bei den Besuchern, die schleunigst den Social-Crap-Müll mit entsprechenden Tools (Ghostery) in die Schranken weisen sollten. Durch die einfache Maßnahme gibt es auch einen positiven Nebeneffekt: Die Webseiten laden um einiges schneller, da der ganze Java-Script-Müll von Stasibook, Twitter, Google etc. effektiv geblockt wird!
 
Noch ein Grund mehr, diesen Mist NICHT auf Webseiten einzubinden.
 
Ich hatte letztens auf meiner Internetseite auch ein Problem. Darüber wurde jedoch nicht berichtet. ;-) Ich denke solche Meldungen, dass man hier und da etwas nicht funktionierte sind keine News wert. Sowas ist bei der Technik einfach Alltag.
 
Es wäre auch schön, wenn WinFuture endlich mal seine Social-Buttons mit einer 2-Klick-Methode austatten würde, sodass nicht immer sofort Daten zu den eingebetteten Diensten geschickt werden. (siehe auch http://www.heise.de/extras/socialshareprivacy/ )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check