Schneesturm: Surface-Pro-Event in NYC abgesagt

New York City scheint in letzter Zeit kein gutes Pflaster für Launch-Events von IT-Unternehmen zu sein: Vergangenen Herbst verhinderte Hurrikan Sandy eine große Google-Ankündigung, nun fiel auch Microsofts Surface-Pro-Event dem Wetter zum Opfer. mehr... Microsoft, Surface Pro, Microsoft Surface Pro Bildquelle: Microsoft Microsoft, Surface Pro, Microsoft Surface Pro Microsoft, Surface Pro, Microsoft Surface Pro Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na schon verständlich.. wenn ich allein sehe, wie das Wetter hier die letzten zwei Tage schon abdreht, will ich mir gar nicht vorstellen, was da los ist
 
@Slurp: Schnee im Winter, ja echt voll überraschend! Und wir haben uns solche Mühe mit dem Klimawandel gegeben^^
 
@rallef: naja, normaler schneefall und Blizzard ist nochmal n Unterschied.. Ausserdem, wieso Klimawandel? Laut den Hardcore-Republikanern ist das doch alles nur Lüge ;)
 
@Slurp: Zumindest trifft das Schneetreiben hier mal den Verursacher und nicht einen kleinen Inselstaat. Alternativ können die Amerikaner auch mal mit einem 2Ltr. Auto fahren statt einem 4 Ltr.-V8
 
@Slurp: Winter- und Schneestürme sind in New York allerdings nichts besonderes. Genauso wie extreme Hitzewellen im Sommer, wo alle paar Tage für Stunden der Strom ausfällt, weil das Stromnetz auf Dritte Welt Niveau ist.
 
Das ist der Unterschied zwischen Apple und Windows. Apple Fans würden auch bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 120 km/h anstehen :)
 
@nowin: aber erst, wenn Apple ein iSeil rausbringt, um sich an der Klinke des Ladens anzubinden *g*
 
@Drachen: falsch. Der Wind wir als iWind angekündigt. "Das unglaubliche Outdoorerlebnis von Apple"
 
@typh: iBlizz :-) Auch eine witzige Option. Mal sehen, was weitere Teilnehmer noch einbringen
 
@Drachen: iBlow hrhr^^
 
@Slurp: iGitt ;-)
 
@jigsaw: iCh hab nicht (!) auf mich bezogen :D
 
@Drachen: Zu deinem ersten Kommentar: Wir Apple Menschen binden uns doch schon mit den AGB's :D fesselnder als jedes Seil!
 
@nowin: erst durch den evasi0n JB ist der iStorm verfügbar, mein absoluter Favorit...
 
@nowin:
Ich finds ja immer lustig, dass behauptet wird, nur Apple Fans würden bei Schnee und Regen anstehen, dabei haben MS-Fanboys das schon viel früher gemacht, z.B. hier 1995 zum Windows Launch: http://tinyurl.com/ad9b7l4 oder hier zum Surface Launch: http://tinyurl.com/a45gbr2
 
@GlennTemp: so isses - und das Schlangestehen ist auch nicht auf IT-Gadgets beschränkt (und auch nicht auf Mangelwaren im früheren Ostblock *g*)
 
@GlennTemp: Aber mal ganz ehrlich, ich würde mich weder für MS, Apple noch sonstige Produkte mit Zelt und Klappstuhl Stunden-/Tagelang irgendwo anstellen, da weiss ich wirklich besseres mit meiner Zeit anzustellen. Es ist ja nicht so dass man diese Produkte nur an einem Tag bekommt ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!