Kaspersky: Rund 7.000 Angriffe auf Gamer täglich

Computerspieler geraten häufig ins Visier von Online-Kriminellen. Durchschnittlich verzeichnete man im vergangenen Jahr täglich rund 7.000 Angriffe auf diese Zielgruppe, teilte der Security-Dienstleister Kaspersky Lab mit. mehr... Spiel, Mmo, Zombies, The War Z Bildquelle: thewarz.com Spiel, Mmo, Zombies, The War Z Spiel, Mmo, Zombies, The War Z thewarz.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bekomme auch ständig Mails von Arenanet das sich ein nicht Authorisierter von China, oder so, sich einlogen wollte :D
 
@psyabit: dann würde ich aber schleunigst mal auf die Website deines Games gehen (bei Guildwars2: www.guildwars2.com) und dein Passwort ändern/modifizieren. Diese Meldung komm schließlich NUR wenn jemand versucht hat mit dem korrekten PW sich einzuwählen an einem Arenanet unbekannten Netzwerk. Sprich den Fuß haben die schon in der Türe.
 
@psyabit: Dann haste aber schon ein Prob wenn diese Meldung kommt. Bei mir kommt immer nur der bullshit von wow das mein Account gehackt wurde bla.
 
Bekomme nur sehr selten Phishing mails und wenn doch sind sie recht einfach zu durchschauen.
 
@BrakerB: das sind sie auf jeden Fall! Verstand schütz besser vor Viren und co als jeder Virenscanner ;)
 
@psyabit: Jo, aber die meisten sind völlig schutzlos.
 
@psyabit: Ich finde dass diese e-Mails immer schwerer zu identifizieren sind. Nicht weil die e-Mails besser werden, sondern weil die WEB-Mail Anbieter immer mehr Informationen/Headerdaten nicht mehr anzeigen. Alles nur damit es "einfacher und intuitiver" wird..... Teilweise sieht man nicht mal mehr die "Absenderadresse" sondern nur noch so ein Synonym.
 
Jaja, solche Meldungen von Sicherheitsanbietern kommen halt ab und zu. Sie hätten auch gleich dazusagen können, daß Kaspersky-AV natürlich vor alledem perfekt schützt, und das für nur noch 39,95 EUR/Jahr. gez. Dr. Antivirus.
 
Nur 7000! Wahrscheinlich angeschimmelte Scoper. lach
Die Zahlen sind eh für den Roflcopter. Viele wissen ja nicht mal was man mit punkbuster alles abfassen kann, aber sie haben es 24/7 am Laufen. Dankt euren Admins, dass sie gute Menschen sind. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich