Datenschützer stellt Verfahren gegen Facebook ein

In der Auseinandersetzung mit den deutschen Datenschützern ist das Social Network Facebook nach Zugeständnissen nun zumindest eine der zahlreichen Baustellen losgeworden. mehr... Datenschutzbeauftragter, Caspar, Johannes Caspar Bildquelle: HmbBfDI / Thomas Krenz Datenschutzbeauftragter, Caspar, Johannes Caspar Datenschutzbeauftragter, Caspar, Johannes Caspar HmbBfDI / Thomas Krenz

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Titel ist etwas irreführend. Besser wäre "Facebook gibt Forderungen von Datenschützern nach" o. ä.
 
@Skidrow: Dann hätten die Heulbojen hier ja nichts zu Meckern.
 
sowas kann auch nur einem deutschen einfallen :)=
respekt
 
Nachdem sie jetzt nicht mehr unter Kontrolle stehen, schalten sie die "Features" einfach wieder ein ;)
 
"Auch die angekündigte Löschung der bisher erfassten biometrischen Daten ist von der Hamburger Datenschutzaufsichtsbehörde kontrolliert worden. Hierzu hat Facebook überprüfbare Auszüge aus dem benutzten Programmcode vorgelegt."

Ob Facebook die Daten nicht trotzdem woanders gespeichert hat, kann doch nicht per Programmcode kontrolliert werden..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check