Patente: Samsung will von Google wachsen lernen

Der koreanische Elektronikriese Samsung will sich an Google orientieren, um künftig durch innovative Technologien Wachstum zu erzielen. Dabei setzt man wie der Internetkonzern auf eine Strategie der Übernahme von kleinen Unternehmen, die ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Überschrift ist mal wieder der Burner. Habe nach mehrmaligem lesen nicht verstanden was der Inhalt dieser sein Soll. Der Erste Satz allerdings hat mich erleuchtet.
"Patente: Samsung will von Google-Wachstum lernen" wäre mein Vorschlag
 
@ChavezD: Müsste "wachsen" in der Überschrift nicht auch groß geschrieben werden?
 
@kubatsch007: ja das auch. entweder oder..
 
@ChavezD: oder "Patente: Samsung sieht Google als Vorbild"
 
@ChavezD: Wenn du den Artikel gelesen hast, hat die Überschrift doch seinen Zweck erfüllt, oder nicht? PS: Verstehe nicht, was an der Diskussion, dass eine Überschrift irreführend war, konstruktiv zum Thema beitragen soll.
 
Ich dachte erst, die sollten es mal bei Schlittenfahrern versuchen. Die müssen ihre Kufen auch immer wachsen. ^^
 
Samsung kann investieren wie es will, so lange man nicht die richtigen Firmen kauft (Google ist darin einfach top > Android, YouTube,...) wird es einfach nichts. Ich hoffe nur, dass innovative Software Start Ups nicht bei Samsung enden. Über die Zusammenarbeit mit Samsung kann Bosch ja auch so einiges erzählen.
 
@algo: Und wenn es nicht klappt, dann kann Samsung ja mit Siemens zusammenarbeiten, welche eigenen Sparten man denn so alles verkaufen solle! :)
 
Na die beiden passen ja gut zusammen. 'brech'
 
Sie sollten mal in Sachen Stock-Android-Updates sich Google anpassen^^ Das wär doch schon mal was...
 
@legalxpuser: Google soll das lieber so umsetzen, dass Android wirklich nur noch Android ist und die ganzen Anpassungen, wie Themes oder Apps. Das wär perfekt für Android!
 
@s3m1h-44: jep wie Apple eben! Alle Geräte erhalten sofort das Update innerhalb von einer Woche! Aber werden sie wohl nie hinbekommen...
 
@legalxpuser: Von wo hast du deine Glaskugel?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check