Deutsche IT-Branche rechnet mit guten Geschäften

Die deutschen IT- und Telekommunikations-Unternehmen sind mit Schwung ins neue Jahr gestartet. Drei Viertel der Firmen in der Branche rechnen im ersten Halbjahr mit steigenden Umsätzen. mehr... IT-Branche, Statue, Kopf Bildquelle: W&V IT-Branche, Statue, Kopf IT-Branche, Statue, Kopf W&V

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warten auf Haswell? Oder jetzt schon Geld verpulvern? Die Hasswell CPUs für Workstations sollen wohl erst Mitte des Jahres kommen. Vom Core i7-3960X auf Core i7-3970X ist ja nur ein Miniupdate.
 
@Feuerpferd: tatsächlich?
 
@Feuerpferd: ..lieber ein kleines Update, als ein Rebranding, wie es AMD und Nvidia mit aktuellen Grafikchips machen, um die Kunden - in Zusammenarbeit mit den Notebookherstellern - zu täuschen.

http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Hardware-255598/News/GT-730M-und-710M-Rebranding-von-Nvidia-1043100/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen