Ouya: Ab März für Unterstützer, im Juni im Handel

Bei der Open-Source-Konsole Ouya läuft alles nach Plan: Entwickler haben ihre Geräte schon bekommen, Kickstarter-Unterstützer sollen im März ihre "vorbestellten" Konsolen erhalten. Im Handel wird es Ouyas ab Juni zu kaufen geben, allerdings vorerst nur ... mehr... Crowdfunding, Spielekonsole, ouya Bildquelle: ouya.tv Crowdfunding, Spielekonsole, ouya Crowdfunding, Spielekonsole, ouya ouya.tv

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Perfekt. Wenn man schon ein High End Smartphone hat, dann braucht man ja nur den Controller zu kaufen und schon kann man dank Smartphone-TV-Connection loszocken. Frage mich wie das mit Ouya Games Download und Oberfläche für andere Geräte funktionieren wird?!
 
@algo: Das ist in der Tat interessant. Hab nen HDMI Anschluß am Handy und das würde sich dann richtig lohnen. Aber nur dann, wenn sich der Controller mit dem Handy verbinden lässt.
 
@algo: Boah geil, dann kannst du all die coolen Games wie Red Dead Redemption, GTA V, Crysis 3 usw. zocken. Ach ne, Moment: da läuft ja nur Handymurks ala AngryBirds drauf... ;-)
 
@borbor: Und auf Ouya läuft was? Richtig, das selbe, wie bei den Handys.
 
@borbor: Allso gta III gibts auf Android ob es für ouya gibt keine Ahnung ob Sie das IV unf V auch porten das ist derzeit nicht bekannt :-( ... jedoch wird es schon noch ein paar neue Games geben.
 
Freu mich drauf :-)
 
ich sehe nach wie vor nicht auf welches kundensegment dieses teil abzielt. für neue hw hungrige games gibt es die potenten konsolen wie xbox, ps (+deren nachfolger) und wiiu. fürs casual gaming gibts handys, tablets, wii, nintendo ds, etc. etc. schon klar, dass ein handy oder tablet vielleicht in einer anderen preisliga spielt aber mal ehrlich... die meisten haben zumindest ein so ein teil zuhause. und die wii bekommt man auch für 100euro. aber das ist natürlich nur meine bescheidene meinung. unterstützer gibts ja scheinbar reichlich. ich wüßte nicht was ich damit anfangen soll...
 
Ich finde das Konzept super, aber die haben sich zu lange "ausgepennt". Tegra 3 ist lange nichtmehr der beste SoC auf dem Markt und Tegra 4 wird schon ausgeliefert. Die sollten nochmal über ein Upgrade nachdenken.
 
immer dieser Schrei nach potenterer Hardware... Ich für meinen Teil bin überglücklich wenn ich wieder gediegen von der Couch meine SNES Klassiker spielen kann, da meine XBOX1 mittlerweile tot ist :/ Und noch was: XBMC! Was braucht man mehr? :D
 
Was soll man damit wenn man besitzer eines PCs ist und eine Konsole von MS und Sony hat?
Ich seh da absolut kein Kaufgrund. Das gleiche Spiel bei der Steambox.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!