Freemake Video Downloader 3.5.0: Video-Download

Die Entwickler von Freemake, bekannt unter anderem für den Video Converter oder Music Box, stellen ein kostenloses Werkzeug zum Herunterladen von Videos aus dem Internet zur Verfügung. mehr... Youtube, freemake, Vimeo, video downloader Bildquelle: Freemake Youtube, freemake, Vimeo, video downloader Youtube, freemake, Vimeo, video downloader Freemake

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand Erfahrung mit SkyGo? Funktioniert der dort auch? Die Videos dort werden mit Microsoft Silverlight abgespielt..
 
ui.. klingt ja nett. Werde ich mir dann spaeter mal updaten und dann testen.^^
 
Also der Artikel ist etwas verwirrend geschrieben. Werden nun wirklich über 10.000 Seiten "unterstützt" oder funktioniert das Programm auf über 10.000 Seiten? Das wäre ein großer Unterschied, denn bei "Unterstützung" müsste das Programm quasi für jede Seite etwas eingetragen haben, wenn es aber auf all den Seiten funktioniert würden mehrere universelle Techniken eingesetzt die es erlauben von all diesen Seiten Videos runter zu laden. Mich würde nur letzteres interessieren. Zur Zeit benutzte ich den Real Player mit seinem Plug-In dafür, aber das ist nicht die idealste Lösung, funktioniert allerdings bei fast jedem Flash Video egal auf welcher kleinen unbedeutenden Seite und egal wie gut eingebettet und abgesichert.
 
YouTube und Vimeo ist keine Kunst. Dort kann man die Videos auch ohne zusätzliche Software speichern, indem man diese einfach aus den temporären Internetdateien herauskopiert und dann umbenennt. Interessanter wäre es z.B. die qualitativ hochwertigen aber leider nur gestreamten Musik-Clips auf MyVideo.de auf der Festplatte zu speichern. Das geht legal bislang nur mit einem externen Aufnahmegerät am TV-Ausgang der Grafikkarte.
 
Hm, mich würde interessieren ob man damit auch Videos aus Mediatheken wie ARD/ZDF ziehen kann. Gibt zwar das Programm StreamTransport, dass funktioniert aber nicht immer. Einen Download Wert....
 
Ja, genau! Sowas suche ich nämlich, damit ich mir während Zugfahrten auf dem Tablet TV-Sendungen anschauen kann.
 
Video Download Helper Plugin für FF (http://www.downloadhelper.net/) tut's auch auf Vimeo, und Vieles aus ARD, ZDF, arte, 3sat, etc. könnt ihr Euch über Mediathekview (https://sourceforge.net/projects/zdfmediathk/) ziehen ... Weidmanns Heil
 
Ich hatte bisher mit dem Streamtransporter gearbeitet, völlig problemlos. Nun seit etwa 3 Monaten ist das nicht mehr möglich, weder bei den Mediatheken noch auf anderen Videoportalen, entweder wird mir angezeigt, dass Cookies fehlen, was so nicht stimmt oder es wird generell eine Fehlermeldung abgegeben. Eine funktionoble Alternative zum Streamtransporter habe ich bisher nicht gefunden. Das was da angegeben war ist entweder zu kompliziert oder funktioniert ebenfalls nicht, außer das man sich jeglichen extramüll auf den Laptop zieht. Hat jemand eine Empfehlung. LG, Eddy
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube