ooVoo 3.5.6.44: Gratis Video-Kommunikationsdienst

Die kostenlos erhältliche Anwendung namens ooVoo bietet umfassende Möglichkeiten, wenn es um das Thema Echtzeit-Videotechnologie geht. Mit bis zu zwölf Personen lässt sich dabei eine Video-Konferenz starten. mehr... Online, Videochat, oovoo Bildquelle: oovoo.com Online, Videochat, oovoo Online, Videochat, oovoo oovoo.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Im Zuge des Setups haben die Nutzer optional die Möglichkeit, die Installation von möglicherweise unerwünschter Zusatzsoftware abzulehnen." Nein wie gütig... Eine Alternative zu Skype ist sicherlich nicht verkehrt; aber das hier überzeugt mich eher nicht.
 
Das hat jetzt nicht unbedingt etwas speziell mit diesem Programm zu tun, aber wenn ich schon so einen blauen Facebook-Button sehe, reagiere ich extrem allergisch und habe den Mauszeiger schon immer direkt auf "Abbrechen" :-D . Boor, ich kann es nicht mehr sehen^^
 
@Pegelprinz: Naja, du kannst dich mit einem Klick auf den Facebook Button für diesen Dienst registrieren.. oder du lässt es sein und tippst deine Daten manuell ein. Du wirst ja nicht gezwungen dem Programm Zugriff auf deine in Facebook hinterlegten Daten zu geben ;)
 
@scheka91: Jo, das ist schon klar. Aber alleine, dass diese Firma mit Facebook "zusammenarbeitet" bzw. es für wichtig hält, so was zu implementieren, schreckt mich schon ab :-D .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen