Dialog statt Gericht: LG & Samsung beenden Streit

Man darf solche Sätze nicht allzu oft schreiben, es könnte ruhig öfter der Fall sein: LG und Samsung haben in ihrem Patentstreit rund um die OLED-Technologie beschlossen, ihre Differenzen "durch Dialog" statt im Gerichtssaal lösen zu wollen. mehr... Samsung, Fernseher, OLED Bildquelle: Samsung Samsung, Fernseher, OLED Samsung, Fernseher, OLED Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Richtig so! Zeigt mal Apple wie man das vernünftig lösen kann :P
 
@FieserFisi: LG/Samsung kann man vergleichen mit MS/Apple. Soweit ich weiß sind sie doch dicke Freunde^^
 
"..., dass die beiden Unternehmen auf dem OLED-Sektor ohnehin klar den Markt dominieren..." Und in zwei Jahren werden beide angeklagt wegen verbotener Absprachen und Aufteilung des OLED-Marktes. *g*
 
@Runaway-Fan: Ich weiss zwar nicht warum du Minus bekommen hast, aber so abwegig ist das ja nicht... sowas passiert ja hier leider auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check