Emsisoft Anti-Malware 7.0.0.18 - Malware-Scanner

Die ehemals als a-squared Free bekannte Anwendung namens Emsisoft Anti-Malware bietet einen Schutz vor diversen Bedrohungen, zu denen beispielsweise Viren, Würmer, Trojaner, Adware und Rootkits gehören. mehr... Tool, anti-malware, Scanner, emsisoft Bildquelle: Emsisoft Tool, anti-malware, Scanner, emsisoft Tool, anti-malware, Scanner, emsisoft Emsisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bestes AntiMalware Programm.
 
es taucht leider sehr selten in vergleichstests auf habs noch nie bei chip.de in einem vergleich gesehen :(
 
@DNFrozen: Super, dass ist dann ja fast ein Qualitätsmerkmal :-)
 
@Pegasushunter.: naja eher für die tests den die sind dazu da um die qualität im vergleich zu bestimmen und so klein das man sie vernachlässigen kann sind sie jetzt nicht
 
Zumindest das Emergency Kit vom selben Hersteller ist als sporadischer Zweitscanner recht nützlich. Ich starte es ab und an mal vom Stick aus zur Gegenprobe zu meinem Eset Antivirus.
Edit: Malwarebytes ist mir da nicht so ganz geheuer, das Teil ist mit nem Komplettscan einfach zu schnell durch.
 
für ein Anti.Malware Programm ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gross und systemlastig / mächtig.

Malwarebytes und SuperAntimalware kommen mit 10MB aus und machen ihren Job perfekt. Warum das system mit einem 250MB Programm versauen ?
 
@deepblue2000: das mit dem 250MB ist zwar wahr (auch wenn es bei mir nur 200 MB sind) aber bei den Arbeitsspeicher den heutige PCs haben ist das ok. Zumindest hatte ich deswegen nie probleme bzw mir ist nie aufgefalllen das es 200MB verbraucht. und woher willst du wissen das Malwarebytes und SuperAntimalware "ihren Job perfekt machen"?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen