Windows 8 Codecs 1.4.2 - Gratis Codec-Sammlung

Neben einer Codec-Sammlung für Systeme mit Windows 7 steht auch ein kostenloses Paket für die nächste Windows-Generation Windows 8 zur Verfügung. Zahlreiche Formate lassen sich nach der Installation problemlos abspielen. mehr... windows 8 codecs, windows 8 codec, Codec Pack, Shark Bildquelle: shark007.net windows 8 codecs, windows 8 codec, Codec Pack, Shark windows 8 codecs, windows 8 codec, Codec Pack, Shark shark007.net

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum kommt diese "News" eigentlich regelmässig jede Woche?
 
@Systratos: Lass mich raten: Weil shark007 regelmäßig seine Codecsammlung aktualisiert? Ist aber nur eine Vermutung von mir.
 
Kann damit der Win8-Mediaplayer auch DVD-Filme abspielen? (wenn man sich das Media-Pack nicht bis 31.1. geholt hat)
 
@Runaway-Fan: Ja, das haut hin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich