Evernote 4.6.2.7927 - Notizbuch für PC und Handy

Evernote ist ein Notizbuch für PC und Handy, das das komfortable Speichern und Synchronisieren von Notizen, Informationen und Bildern erlaubt. Dazu benötigt man einen kostenlosen Account, in dem alle Notizen zentral gespeichert werden. mehr... Android, App, iOS, Evernote, Notizbuch Bildquelle: Evernote Android, App, iOS, Evernote, Notizbuch Android, App, iOS, Evernote, Notizbuch Evernote

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
50mb - aufgeblasener bullshit. nein danke.
 
@krusty: Habs auch mal getestet. Der Free-Account ist wirklich rein als Werbung zu betrachten, nicht wirklich nutzbar. Bin zu Springpad gewechselt, da läuft sogar die App auf Android und iOS besser als Evernote.
 
Eines der nützlichsten Tools überhaupt. Die ganze Familie nutzt das Teil und es hilft das Leben zu organisieren. Dass das nicht jeder braucht ist klar. Evernote deswegen als bullshit zu bezeichnen ist schon sehr kleinkariert.
 
alternative: ich nutze schon ewig OneNote. ist bei Office dabei oder frei als app bei win8. finde OneNote auch um längen schöner. es lässt sich auch lokal speichern, was mir ein besseres gefühl gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen