Microsoft-Support: Surface Pro schon bald bei uns

In den USA erscheint das Surface Pro am 9.2., eine Ankündigung zu einem Deutschland-Start gibt es hingegen noch nicht. Der Support von Microsoft meint aber zu wissen, dass es schon eine Woche später soweit sein soll. mehr... Microsoft, Surface Pro, Microsoft Surface Pro Bildquelle: Microsoft Microsoft, Surface Pro, Microsoft Surface Pro Microsoft, Surface Pro, Microsoft Surface Pro Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Markus Lanz - bei Microsoft, AHA AHA! :D
 
@b0a1337: Made my day! :D
 
@icke19:
Der Rest der Bande hat wohl schon Feierabend ;-) daher: schönes Wochenende! :)
 
@b0a1337: Gleichfalls! Für den Lanz-Scherz gibt es natürlich ein Plus ;)
 
Der Screenshot ist ein Traum...
 
Da hat der Caschy aber mal wieder ALLE Register gezogen...
 
@doubledown: Mal im Ernst: Sind hier in Deutschland wirklich alle schon so zurückgeblieben, dass niemand mehr selber per Anruf, Chat oder Mail bei MS nachfragen kann - und das trotz hypermodernen Elektro-Kommunikations-Gerätepark? Da müsste man ja direkt darauf hoffen, dass das Surface Pro eine Funktion mitbringt, die die Leute aus ihrer Lethargie herausreißen kann. Dreimal selbstständig im Leben etwas machen, dafür wird zur Belohnung wieder eine neue Funktion (oder App) freigeschaltet...
 
@noComment: ARCHIEVEMENT UNLOCKED - Do it yourself ;)
 
Zu meinem vollständigen Glück fehlt mir dann nur noch eine 'Wireless Dockingstation'
 
Bin gespannt, werde es mir 100% kaufen und kann es kaum noch erwarten den Stylus auszuprobieren. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!