Foxit Reader 5.4.5.1241 - Tool zum PDF-Betrachten

Foxit Reader ist ein Programm zur Anzeige von PDF-Dateien, das im Gegensatz zur Software von Adobe sehr schlank ist. Das PDF-Format wird weltweit zur Verbreitung von verschiedensten Dokumenten verwendet. mehr... Foxit, Pdf Reader, Foxit Reader Bildquelle: Foxit Reader Foxit, Pdf Reader, Foxit Reader Foxit, Pdf Reader, Foxit Reader Foxit Reader

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vorsicht nicht installieren. Seit der Installation habe ich in allen Browsern 22Find als Startseite - die sich nicht ändern lässt auf dem PC.
22Find wird als höchst kritisch eingestuft.
 
@BFMANN: Browser-Verknüpfung => Rechtsklick => Eigenschaften... Schau mal ob unter Ziel weitere Parameter hinzugefügt wurden, bspw die Website von 22Find. Zusätzlich natürlich die Startseite unter den Einstellungen des jeweiligen Browsers nochmal anpassen.
 
@BFMANN: Schon mal die Anmerkung oben im Text gelesen?
 
@localghost: Ja ich kann lesen und habe die entsprechenden Häkchen rausgenommen. Trotzdem ist dieses 22Find installiert worden. War auch gleichzeitig sogar im Internet Explorer, obwohl dieses nicht mein Standartbroser ist. Habe dieses Programm nach langen Versuchen nun löschen können.
 
Für jeden Firefox-Nutzer der PDF's nur lesen möchte empfehle ich das Addon PDF-Viewer. EDIT: http://bit.ly/WD3ffQ
 
Wenn man die Updatefunktion in Foxit selbst verwendet wird die Drittanbietersoftware übrigens nicht installiert.

Mit der aktuellen Version scheint Foxit in seinem Plugin für den Firefox einen Sicherheitslücke zu schliessen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!