Zuckerberg: Facebook wird kein Smartphone bauen

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat den Spekulationen über eine mögliche Einführung eines "Facebook-Smartphones" eine eindeutige Absage erteilt. Während der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen seiner Firma erklärte er, dass es keinerlei Pläne für ... mehr... Htc, facebook smartphone, HTC Salsa Bildquelle: HTC Htc, facebook smartphone, HTC Salsa Htc, facebook smartphone, HTC Salsa HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zum glück... die Heuschrecke soll bleiben wo sie ist...
 
Bei der Überschrift dachte ich zuerst an ''Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten''.
 
@gigges: produzieren/herstellen, würde besser klingen, leider passt das nicht in das veraltete Mini-Layout rein.... Vielleicht sollte man dieses Layout der Forschung/Museen stiften ;)
 
@gigges: es hat ja auch niemand vor gehabt eine Mauer zu errichten! Das sollte eigentlich nur ein Zaun werden - aber da ist das Pack ja einfach drüber geklettert :-P
 
"wolle man künftig "tiefer gehen""....na, wunderbar!
 
Gute Entscheidung!
 
@helix22: Das sehe ich genauso. Wozu solle so ein Phone gut sein?
 
Ja klingt logisch was er da sagt. Offenbar sind die Hersteller ja sehr offen für Facebook Integrationen, und auf diese Weise erreicht man deutlich mehr Menschen als durch ein eigenes Gerät.
Ich denke, dass Facebook mit immer mehr Applikationen "verschmelzen" und zum immer umfangreicheren Datencontainer wird - im Grunde stelle ich mir das Ähnlich wie Apples iTunes Welt vor, in dem man seine Apps, Musik, Bücher, Filme, Fotos usw usw gelagert hat. Es wird immer schwerer, sich dann wieder von Apple / iTunes unabhnig zu machen. Das Gleiche möchte Facebook ganz einfach mit persönlichen Daten aller Art erreichen - vermute ich.
 
Dann sollen die Jungs doch bitte mal ein Wörtchen mit Microsoft reden. Bin mir ja sicher das die dort fleißig am Ackern sind und Eng mit Facebook zusammenarbeiten, die Facebook App ist auf den WP Geräten nur leider überhaupt nicht gebrauchbar.
Abgesehen davon das man sie eh nicht benötigt weil das System genug Integration bietet, wenn man mal !etwas! tiefer rein will muss man immer den Umweg über den Browser auf dem Handy machen.. Also ran an die WP App jungs!
 
@Lloyyd: Dafuer haste keine Werbung bei tiefer integration :)
 
lol ich sehs schon kommen das Facebook standardmäßig bei den Gapps dabei ist....
 
Ich würd ja lieber 3-4 € / Monat zahlen als auf dem Smartphone/Tablet ne halbe Minute scrollen zu müssen, weil wieder irgend ein Featured Partner seine Premiumanzeige über der Timeline gebucht hat.
 
@nexo: Ich würde mich von Facebook verabschieden wenn irgend ein Featured Partner seine Premiumanzeige über der Timeline gebucht hat.
 
@BrakerB: Noch nicht gesehen? Das ist ähnlich eine gesponserte Statusmitteilung nur mit einem so großen verlinkten Bild, dass es über den ganzen Bildschirm vom Smartphone geht. Kein Wunder das FB die Einnahmen im Mobilesektor dadurch steigern konnte..
 
ich als nicht fb user - finde es nervig das es überall eingebaut ist
 
Ich würde eine ordentliche/offizielle App für facebook-Seiten begrüßen. Ich bin ja ein kleiner Fisch (6.000 Fans), aber für iOS gibt es eine (die war, als ich noch bei iOS war eher bescheiden), warum also nicht demnächst für WP8?
 
So, so, Mark Zuckerberg will also kein Facebook-Smartphone einführen !!! Na da haben die Facebook-Nutzer aber Glück !! Denn einige Facebook-Nutzer würden bestimmt jammern, bei den Schmerzen... *eofg* EDIT: Falls Er es sich aber anders überlegt...egal ...Da ich kein Facebook-Nutzer bin, geht mir die ganze Sache Gott sei Dank am Ar*** vorbei *rofl*
 
Ich werde mir in der nächsten Zeit gedanken machen. ob ich nicht meinen FB-Account löschen sollte. Das hat verschiedene Gründe. 1. Mich nerven diese ständigen Werbebotschaften. 2. Ich möchte nicht mehr zu irgendwelchen Spielen oder Geburtstage eingeladen werden. 3. Die ändern ständig irgendwas auf der Homepage. 4. Das mit den Sicherheitseinstellungen kann man ja mal voll knicken, wenn man nicht ständig hinterher ist. 5. ich hasse langsam die Farbe blau und egal wohin man geht (Bäcker, Friseur, Hotel,...), man soll alles Liken und Followen. 6. Ich fühle mich irgendwie verfolgt. 7. Die Menschen schauen nur noch auf Ihre blöden Smartphones und posten irgendwelchen hinrnlosen Content - reicht mir, wenn ich das im Fernsehen ertragen muss. 8. Der Hype ist schon rum....
 
o ja, genau so wie apple angeblich sachen bringt die es noch garnicht gibt? ich weiß, was hat das eine mit dem anderen zu tun? eigendlich ganz einfach: alles was hier in wf als "gerücht" verbreitet wurde, war am ende auch wahr! also wem sollte es dann wundern wenn facebook ein handy bringen würde, selbst wenn man es ja wehement abstreitet! :=))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check