Zahlreiche Fotos des weißen Nexus 4 aufgetaucht

In der Nacht auf heute ist erstmals ein Foto eines weißen Nexus 4 aufgetaucht, allerdings war dieses eher verschwommen, ein Fake war also nicht auszuschließen. Nun wurden aber weitere Aufnahmen veröffentlicht und es steht fest: Das weiße Nexus 4 ... mehr... Google, LG, Nexus 4 Bildquelle: gadgetian.com Google, LG, Nexus 4 Google, LG, Nexus 4 gadgetian.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
irgendwie hässlich macht des doch vorne auch weiß!
 
@shriker: Nee, sieht voll cool aus so!
 
@borbor: die Bilder machen mich irgendwie hungrig.
 
@shriker: Dann geh was essen...
 
Gerade erst in die Hand bekommen und schon ein Widgetlocker Theme installiert oder MIUI geflasht?
 
@ouzo: wer hat den am Nexus 4 noch die Standard Rom dauf?
 
@shriker: was macht es für einen Sinn das Nexus4 zu flashen?
 
@bambam84: Spielerei. Ich werd mir demnächst Paranoid Android genauer ansehen, wegen dem Pie-Menü :-D
 
@matt_p: Es gibt auch Roms, die die Funktionalitäten von Cyanogenmod, AOKP und Paranoidandroid vereinen. Für's OneX fällt mir spontan JellyBam ein. Such einfach mal für's Nexus 4 danach und schaus dir an. ;)
 
@bambam84: Eine Bash, schneller, längere Akkulaufzeit, sieht besser aus...
 
@bambam84: kann ich auch irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. deshalb kaufe ich mir doch nen nexus.. gerade weil ich dann froh bin immer neue software zu haben und nicht daran rumfummeln zu müssen. aber wir sind offensichtlich auch selber jahrgang, vlt hat das einfach was mit dem alter zu tun :)
 
@luckyiam: So wird es sein, bei meinem GalaxyS hat es ja noch Spaß und Sinnn gemacht 4,2 drauf zu flashen. Aber jetzt bin ich auch mal wieder froh ein Handy zu haben an dem ich nicht ständig rumfrickeln muss
 
So ein TamTam blos wegen der Farbe ...
 
sieht für mich eher nach silber aus.
 
@Lindheimer: ich weiß auch echt nicht, was dieses Konfetti aus einer Schneekugel im Gehäuse soll? o.0
 
Hoffentlich kommt das nächste Nexus Phone von Sony (mit Xperia Z features). Und das ganze unter 400€. Eigentlich ist es schon zu viel verlangt, aber bei Google weiß man es ja nie^^
 
@algo: Also das nächste Nexus wird sehr wahrscheinlich von motorola stammen. Nach HTC, Samsung, LG und Asus wird Google mal die eigene firma ran lassen. Es gibt eh schon genügend Hinweise auf ein Motorola X
 
@FatEric: Das von Motorola gefertigte Gerät wird aber kein Nexus-Gerät. Es wird zwar auch von Google direkt über den PlayStore vertrieben, aber einen anderen Markennamen tragen. Es wird voraussichtlich ab Ende Juni im PlayStore für 300 EUR angeboten werden und soll besonders robust gebaut sein und über eine extrem lange Akkulaufzeit verfügen. Viel mehr weiß man aktuell noch nicht. Ach, ein Tablet der gleichen Marke wird auch vorgestellt. Die Google I/O dürfte interessant werden. Ein neues Nexus Smartphone ist übrigens erst Ende Oktober/Anfang November zu erwarten. In diesem Zeitraum wurden diese Geräte bisher immer vorgestellt. Auf der Google I/O wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit ein Nachfolger für das Nexus 7 vorgestellt.
 
@algo: Ich würde mir wieder eines von HTC wünschen. Das Nexus One (OLED-Version) gefiel mir vom Design bisher am besten. Außerdem bot das Gerät die bisher beste Verarbeitung von allen Nexus-Geräten. Samsung baut zwar gute Geräte, hinterlässt bei der Haptik aber oftmals einen zwiespältigen Eindruck.
 
@Friedrich Nietsche: schon mal nen nexus 4 in der hand gehabt? ich finde das fühlt sich schon extrem wertig an. ok, das desire dass ich vorher hatte war noch mal ne andere liga, aber das hatte ja auch andere materialien. gegenüber samsung ist das nexus 4 auf jeden fall nen traum :)
 
@luckyiam: Ja, hatte ich. Insgesamt drei Stück davon. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Das Design jedoch nicht. Ich würde mich immer noch für das Galaxy Nexus entscheiden.
 
Weiß nicht was die genauen Vorteile gegenüber dem Vorgänger Galaxy Nexus sein sollen welches ich mir grade geholt habe, Auflösung is gleich (1280....), Ebenfalls Super Amoled, Displaygröße nahezu gleich, Frontcamera gleich, interner Speicher gleich, Android Version gleich (4.2.1). Nur die CPU, der RAM, und der Akku sind besser. braucht man für die allermeisten Apps wohl eher nicht....
 
@legalxpuser: Glasrückseite
 
Wenn schon weiß, dann aber auch bitte die Vorderseite...
 
Na hoffentlich hat LG die 100 Stück schon produziert.
 
Welch ein geschiss hier wegen einer neuen farbe gemacht wird.
Wenn euch die news ausgehen dann könnt ihr ja mal täglich von Mo-Fr. jeweils eine News über das nokia lumina raus bringen, gibts min. in 5 farben. Und auch sogar in weiß!!!!!!!!!!!11111111111einself
 
Die Oberfläche sieht aus, wie die Seitenwand eines Wohnmobiles ;-)
 
Ich will eins mit 32GB
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte