Lenovo mit Rekordgewinn dank PCs & Smartphones

Der chinesische Konzern Lenovo hat erneut Rekordzahlen vermeldet. Der Gewinn konnte im letzten Geschäftsquartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um ein Drittel gesteigert werden. Vor allem im PC-Markt ist Lenovo weiter auf dem Vormarsch, doch auch ... mehr... Lenovo, Computer, Hersteller, PC-Hersteller Bildquelle: Lenovo Lenovo, Computer, Hersteller, PC-Hersteller Lenovo, Computer, Hersteller, PC-Hersteller Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und das trotz Windows 8, so jetzt aber genug getrollt. Die bauen wirklich gute Hardware in allen Preisklassen und Linux funktioniert fast immer einwandfrei sowas hat es verdient gekauft zu werden.
 
ich überleg mir auch schon als nächstes ein Lenevo-Notebook zu holen. Habe leider sehr schlechte Erfahrung mit HP gemacht. 2x (CPU-Lüfter). Hat einer schon Erfahrung mit Lenevos gemacht?
 
@sanem: Ja aber nur im ganz billigen Bereich, der läuft aber überraschend gut.
 
@sanem: Kenne von Lenovo hauptsächlich die Business Reihe. Bisher nie wirkliche Probleme gehabt und die Verarbeitung ist sehr gut. Bei all den Laptops die wir nutzen ist bisher keines davon defekt und das über Jahre - das ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Es kann mir sicher auch jemand das Gegenteil beweisen :-)
 
@sanem: Ich habe auch noch einen HP-Laptop in Nutzung und muß sagen er läuft seit mindestens 6 Jahren ohne Macken durch. Nur der Lüfter ist laut, wenn er auf Touren kommt. Deshalb nehme ich lieber mein iPad, das funzt richtig auf der Couch... ;0)
 
@sanem: Habe mittlerweile mein zweites Lenovo Notebook im Mittelklasse-Bereich und bin vollends zufrieden. Besonders gut gefällt mir das Staubentfernungstool für den CPU-Lüfter: Musste bisher kein einziges Mal aufschrauben wg. Überhitzung. Hat das irgendein anderer Hersteller?
 
@dixon.kuntz: Ja, ASUS! Bei den ROG-Notebooks gibts auch son Tool!
 
Ich trau den Chinesen nicht.
 
@Turkishflavor: Lenevo war mal IBM ;) Außerdem ist heutzutage fast alles aus China, sogar Apple-Ware...
 
@sanem: Stimmt nicht ganz. Lenovo hat nur die PC Sparte von IBM im Dezember 2004 übernommen
 
@Turkishflavor: In der Beziehung ist Deine Äußerung absoluter Blödsinn!
 
Habe noch zwei Lenovo T41 in Benutzung mit Vista und XP und kann sagen, für ihre Laufzeit gute Qualität in der Verabreitung und stabil in der Software. Das nächste steht schon in den Startlöchern, ein T530 mit Ivy und 16 GB RAM, aber ohne Win 8, sondern mit Win7 Pro ;0)
 
Na Acer, alles klar?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr