Crysis 3: Der Multiplayer-Betatest beginnt heute

Heute beginnt der Beta-Test des Multiplayer-Modus des Crytek-Shooters Crysis 3: PC-Vorbesteller erhalten ihren Zugangs-Key direkt, wer das Spiel nicht im Vorfeld geordert hat, kann per Facebook an einen Zugangs-Code kommen. mehr... Videospiel, Crytek, Crysis 3 Bildquelle: Crytek Videospiel, Crytek, Crysis 3 Videospiel, Crytek, Crysis 3 Crytek

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das nicht etwas seltsam das in jedem neuen Shooter ein Bogen dabei ist? Was hat das zu bedeuten?
 
@shriker: Lautloses Töten. Noch nie Rambo geschaut? ;-)
 
@icke19: Ja doch aber es gab so lange keine Bögen mehr und jetzt kommen sie alle...
 
@shriker: 70er-Jahre-Musik soll ja auch wieder angesagt sein- ;-)
 
@shriker: Das nennt sich Trend. So einen Blödsinn gibt es mittlerweile sogar in Videospielen. ;)
 
@shriker: Mich würde eher interessieren in welchem Shooter es den Bogen zuerst gab :O Und was du mit alle meinst, ich kenn gerade eig nur Crysis 3 mit Bogen, bei Far Cry 3 hats ja wenigstens Sinn gemacht weil es da wilde Tiere gab.
 
@Excuritas: Turok!
 
@luckyiam: Stimmt, aber gabs sicher eher :o
 
Was die wieder wollen, gehts noch? Facebook Account Perso Daten, vll. auch noch einen Fingerabdruck und eine Stuhlprobe?
 
@BartVCD: Sei froh das du nicht ein Minimum an Freunden und Likes dafür haben musst :P Alternativ kannst aber auch vorbestellen, hab vorhin meinen Key von Amazon bekommen.
 
@BartVCD: Ich versteh grad Dein Problem nicht so richtig. Schau Dir nur mal den Großteil an Accounts bei FB & Co. an, was viele, viele Leute so alles von sich preisgeben. Ich denke, da ist ne Personalausweiß-Nummer das geringere Übel...oder wolltest Du lieber Deine Bankdaten zur Verifizierung Deines Alters rausrücken?
 
@BartVCD: Außerdem kann man sich so eine Personalausweiß-Nummer schnell mal mit einem passenden Generator erstellen lassen. Keiner braucht für ne Beta-Anmeldung echte Daten, auch wenn EA dir das einzureden versucht. ;) EDIT: Man kann die Beta auch einfach aus Origin heraus installieren. Ohne Facebook und Verifizierung. Aber nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr.
 
Cool, auf der xbox ohne FaceB.-Unisnn downloadbar!
 
@cam: tja aber um demos zu laden und vor allem online zu spielen musste monatlich gebühren zahlen, somit is keines der beiden angebote befriedigend
 
@GothsSecret: Nö, ich hab einmalig letztes Jahr so um die 30 Euro gezahlt
 
@cam: und nächstes Jahr und das Jahr danach und das Jahr nach diesem Jahr und und und.....
 
Kommt es mir nur so vor oder ist das nur ein Aufguss vom langweiligen Crysis 2-Multiplayer, bloß mit etwas besserer Grafik? Ich befürchte, dass den genauso wie bei Teil 1 und 2 nach kurzer Zeit niemand mehr spielen wird, was ich eigentlich sehr schade finde. Da kann man den Multiplayer-Modus auch gleich weg lassen. MP bietet ein großes Potential und sollte Seitens Crytek einfach mal über längere Zeit weg (kostenlos) supportet werden.
 
@G30: Ob die Grafik wirklich besser ist, ist fraglich. Crysis 1 sieht besser aus als Crysis 2 und sicher auch als Crysis 3. Spielerisch wertvoll ist sicher auch das Dritte nicht.
 
@hhgs: Ich kann nur von der Konsolen Version schreiben. Vielleicht liegt es an der Crysis 3 Beta alter Code vielleicht aber das sieht echt hässlich aus, Auflösung 640x480? Matsch Texturen überall, starke Pop Ups. Also dafür das Crytek den Mund immer so voll nimmt sieht das richtig bescheiden aus.
 
Kann man den Facebook-Mist irgendwie umgehen?
 
@hhgs: http://forms.eaplay.de/view.php?id=589
 
@Fatal1ty: Danke! Jetzt brauch ich nur noch einen Personalausweis-Generator. :-D
 
So blöde das auch sein mag - aber der trick funktioniert immer wieder- denn Frau Mustermann hat einen Gültigen Ausweis!

http://photos.techfieber.de/wp-content/uploads/2010/08/personalausweis-schwere-sicherheits-luecken.jpg
 
@kemo159: LOL, wie geil. Die ist ja sogar schon über 18 :)
 
Erwarte da nicht viel, sieht einfach nach einem Addon zu Crysis 2 aus.
 
Grafik sieht gut aus, der Multiplayer ist jz. nicht so meines... auf Ultra kann gespielt werden aber wenn man es dann mit fraps aufzeichnen will muss man die fps auf 30 runter setzten :D (i7 3770k, 12gb ram, gtx680 4gb + ssd) normal kann ich da jedes spiel mit 60 fps aufzeichnen (liegts an der beta oder an mir?!)
 
Pfff...Crysis 1 cool. Crysis 2 doof und der 3 teil sied noch langweiliger aus als 2. Und das muss man erstmal schaffen. Man man man hab ich mich geärgert 50€ für Crysis2 bezahlt zu haben....
 
@refilix: So gehen die Geschmäcker auseinander...
 
@DON666: Findest du den zweiten teil gut?
 
@refilix: Das wollte ich damit sagen. Mir hat er jedenfalls Spaß gemacht, und das ist für mich der Grund, überhaupt Spiele zu spielen (allerdings fast ausschließlich SP, MP liegt mir nur selten mal).
 
@DON666: Ich mag bei Crysis auch den SP modus. Jedoch war ich schwer endtäuscht von Crysis2. Ich empfand die Spieltiefe in Crysis1, die Story sehr viel besser und verstehe garnicht wieso die Story im zweiten Teil so schlecht weiter geführt wurde. Wenn man das überhaupt so bennen kann. Naja, vieleicht hab ich auch nur zuviel erwartet...
 
@refilix: Klar, bei Crysis 2 hat eindeutig das Open-World-Konzept des ersten Teils gefehlt, eine konsequente Fortsetzung geht anders... Aber wie gesagt, Spaß hat's mir schon gemacht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles