iOS 6.1: Apple weitet die LTE-Unterstützung aus

Die Entwickler von Apple haben gerade eben ein neues Update des hauseigenen mobile Betriebssystems zur Verfügung gestellt. Auch Nutzer aus Deutschland können iOS 6.1 bereits herunterladen. mehr... Apple, Iphone, iOS, Ipad, ios 6.1 Bildquelle: Apple Apple, Iphone, iOS, Ipad, ios 6.1 Apple, Iphone, iOS, Ipad, ios 6.1 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt eher nach einem 6.0.1-Release.
 
@noneofthem: Ah, ein Auskenner. FYI: 6.0.2 war der letzte Stand, aber Hauptsache was geschrieben, oder?
 
@Krond: Naja. Nach einem richtigen Point-Release sieht das jetzt nicht wirklich aus, wenn man sich anschaut, was dabei herausgekommen ist.
 
@Krond: was erwartest du von nem hater? Der kann nur Nonsenses schreiben
 
@noneofthem: 0.0.x bei Bugfix-Releases ohne sichtbare Änderungen am UI, 0.x bei Neuen Features/sichtbaren Änderungen am UI. Und sofern alles richtig, nur dass es eben kleiner ausfällt.
 
@flubs: Schon klar. LTE ist aber für uns dadurch immernoch ein NoGo, die Neuerung in Bezug auf iTunes Match betrifft auch nur die USA und "eine Taste zum Zurücksetzen der Ad-ID" ist jetzt auch nicht so weltbewegend, oder? Ich hätte da mehr erwartet.
 
@noneofthem: Wo liest du, dass die Neuerung bzgl. iTunes Match nur die USA betrifft?
 
@noneofthem: Neuer Sperrbildschirm wenn eine Musik-App läuft, Neuer Passbook Startbildschirm, neue Buttons im iPod für iTunes Match. Und das sind nur 3 Sachen, die mir bis jetzt aufgefallen sind und schon optische Änderungen. Und LTE läuft doch 1a. Aber ich sag ja nichts dagegen dass es nicht so groß ausfällt. Hauptsache die Jungs arbeiten hart an iOS7.
 
@noneofthem: komplett falsch: Das Kaufen von Kino Tickets startet in den USA & ist momentan auch nur dort verfürbar.
Was iTunes Match betrifft,so kannst du nun Tracks von der iCloud runterladen.
 
@noneofthem: Seid wann bist du der Nabel der Welt?! "Ich hatte mehr erwartet" Selbst wenn Apple mit nem Update alle Krankheiten und den Welthunger besiegen würden, wärs euch hatern nicht genug und ihr hättet mehr erwartet!
 
@noneofthem: google hat mit 4.2 deutlich mehr gebracht, das stimmt, aber dafür auch einige neue Probleme eingebaut, was man so hört. Naja, insgesamt bekommt man auf die Lebenszeit für sein iOS Gerät wohl mehr neue Features - das wievielte Update für das 3GS war das jetzt? Von 3.0 bis 6.1?
 
Weiß wer welche Frequenzen in Österreich verwendet werden? Anscheinend gib es hier gar keine Unterstützung.
http://www.apple.com/iphone/LTE/
 
@nichtmitmir: und so bleibt es in at auch nach dem update
 
Hmm, ich bekomme noch nichts over the air.
 
@Givarus: Bei mir isses da.
 
mir wäre lieber gewesen die hatten mal das akku problem gelöst...
 
@mTw|krafti: Welches Akku-Problem?
 
@ger_brian: Dass man den nicht wechsseln kann :D
 
@mTw|krafti: ist mir auch unbekannt, dass es ein akku-problem gibt.. zumal er nicht schreibt, welches IPhone er meint..
selbst mit dem 4er hatte ich keine AKKU-probleme.. wenn man viel mit dem teil macht, hält auch ein akku entsprechend weniger.
 
Viel interessanter finde ich das Update für AppleTV. BT-Tastaturen kann man anschließen. ITunes-in-the-Cloud wurde erweitert, der "nächste Titel" wie bei iTunes11 ist mit dabei....
 
boahhh ey wenn ich schon diesen Screenshot da sehe bekomm ich das ko****. Sieht das ganze Interface von iOS echt immer noch so aus? ICh wette der Slideunlock ist auch immer noch der gleiche wie vor 4 Jahren. Hab n Galaxy Nexus, mit Android 4.2 und 1000 mal schicker. lol und n Jailbreak gibts immer noch nich für iOS 6.x. Apple Apple Apple wohl noch nicht in der Zukunft angekommen? Tsä tsä tsä
 
@legalxpuser: Keiner zwingt dich es anzuschauen oder zu nutzen. Insofern ist deine Selbstbeweihräucherung mehr oder weniger fürn A....h.
 
@legalxpuser: 1. Jailbreak ist nicht Apples Sache. 2. Das Design hat sich bewährt. Warum soll man es ändern? Kauf dir doch ein Android Gerät, wo du Pseudo-individuell sein kannst und die Kinder im Schulhof mit abgefahrenen Design Kracher beeindrucken kannst^^ Btw: Was ist denn für dich Zukunft? Noch mehr hässliche und unstabile Launcher? Ah ja
 
@legalxpuser: google ändert mit updates beipsielsweise auch nicht das aussehen des sliders. wäre mir neu. warum sollten sie auch und apple wird das auch nicht tun. völlig sinnfreie ansage. zudem gibt es ein jealbreak für ios6.1 aber die programmierer warten lieber bis sie es offen legen, um zu vermeiden, dass apple die lücke schließen kann. außerdem wird es immer schwieriger jealbreaks zu schreiben, da die geräte immer sicherer werden dahingehend. android ist völlig offen und man kann im netz ja lesen, was dadurch an schaden angerichtet werden kann. aber hauptsache du hast deinen hass hier mal wieder kund getan.. spitzen leistung.. ich hab ios und android und somit einen direkten vergleich, den du scheinbar nicht hast.. also einfach mal m.... halten..
 
@inge70: aaalso 1. Wurde der Unlock von Android bereits mehrfach verändert, man kann bspw. gleich zur Kamera springen oder ne Taschenlampe einschalten usw.. was ich sehr praktisch finde und 2. Was für ein Schaden? Das ist doch alles nur Hype. hatte noch nie einen Virus aufm Android Handy, der bspw. alles löscht so wie bei Windows. Bezweifle auch das es sowas gibt, evt. mit Rootrechten, bloß die muss man ja bestätigen. Ergo kein Risiko!
 
Hoffentlich gibt es bald einen untethered Jailbreak. Seit der Version 6.0 scheinen sich aber die Hacker die Zähne auszubeißen.
 
@iPhoneKiller: Wer die News lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
das liegt wohl schon bereit, aber man wartete auf die veröffentlichung des 6.1 bevor man es öffentlich frei gibt. man findet einiges dazu im netz.. ;) 1) http://www.hack2learn.org/2013/01/28/ios-6-1-ist-jailbreak-sicher
2) http://www.appdated.de/2013/01/ios-6-6-1-jailbreak-wird-alle-ios-geraete-ausser-apple-tv-3-unterstuetzen/
 
@inge70: uiii toll der jailbreak kommt, fragt sich bloß wie lange noch. Wie gesagt sowas wird es bei Google nie geben! Daher hat Apple keine Zukunft es sei denn sie geben es endlich mal frei!
 
@legalxpuser: ih brauh den jealbreak nicht und das es bei google sowas nicht gibt weiß ich auch..hab apple und google hier in der familie. bezüglich zukunft würde ich eine aussage wie deine aber nicht so raus hauen..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich