Dead Space 3: EA zeigt den Launch-Trailer

Electronic Arts hat den offiziellen Launch-Trailer zum Weltraum-Horrorspiel Dead Space 3 veröffentlicht. Zu sehen sind darin neue Eindrücke vom Eisplaneten Tau Volantis sowie weitere Ausschnitte aus dem Spiel. mehr... Dead Space 3 Dead Space 3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
im p2p ist die xbox version schon zu haben :-/
 
@devilsown: du bist sooooo cool
 
@balini: danke, erzähl mir was neues... mich interessiert dead space 3 überhaupt nicht, ich habs nur passend gefunden, dass das release mehr oder weniger zeitgleich wie der launch trailer auftaucht während die ehrlichen käufer warten dürfen...
 
@devilsown: erzähl mir was neues. Was ist daran neu, das die games vor offiziellen Release in Tauschbörsen auftauchen. Nix.
 
@devilsown: Jap. Verschiedene Seiten, u.a. http://xboxpirate.eu haben das Spiel schon online. Sogar mehrsprachig (laut log).
 
Ich bin ein großer Fan der ersten beiden teile. Die Demo vom dritten Teil überzeugte mich bisher nicht. Auch mehr als schade, dass es keinen coop im splitscreen gibt.
 
"da diese die Nekromorph-Angriffe im Alleingang bisher zu gruselig fanden" Höh?? gruselig im Sinne von "zu angsteinflössend" oder "zu schwer"? btw: Geiles Spiel, erinnere mich noch gut an meinen halben Herzkasper ganz am Schluss von Teil 1 ;-)
 
@jigsaw: 1 war nice, 2 war schon weniger gruselig und 3 mal sehen :o Hoffentlich wirds nicht so wie mit F.E.A.R damals ;/
 
@Excuritas: davon kannst du ausgehen. demo schon gezoggt? das hat mit dead space wenig zu tun...leider.
 
@He4db4nger: kann ich leider nicht, besitze keine Xbox und werd es auch nie ^^
 
@Excuritas: 1 war top, 2 war schon lächerlich, 3 kann nur ganz mies werden.
 
@jigsaw: Gruselig im Sinne von "zu angsteinflößend". Kann man z.B. bei MCV nachlesen: http://www.mcvuk.com/news/read/ea-research-said-dead-space-1-2-were-too-scary/099920
 
@Shadowlord666: Ich hatte die alten teile extra im Dunkeln gespielt, war auch ne gute Atmossphäre aber besonders gruselig waren sie nie. Da hätten die von EA research erstmal Amnesia spielen sollen :O
 
Interessiert mich kein Stück mehr nachdem Dead Space gemainsteamt wurde. Jetzt haben wir ein Horrorspiel ohne Horror, wobei schon die Vorgänger nicht allzu schlimm waren.
 
@tacc: Da kann sich das Franchise ja mit Resident Evil die Hand reichen.
 
Dead Space war meiner Meinung nach noch nie gruselig aber die Demo von Teil 3 war einfach nur schlecht
 
@DANIEL3GS: Na, dann lass die Finger vom Spiel. Ist fast genau so schlecht wie die Demo.
 
Die haben das Spiel für mich zerstört, indem sie das Konsolenspiel 1:1 auf den PC portiert haben...
 
@L_M_A_O: Warum? Kann Dir doch egal sein. So kann man es spielen wo man will und es ist immer gleich. Dann gibts wenigstens kein Konkurenzgetue von wegen PC oder Konsole ist besser.
 
@Hans Meiser: Die Konsolengrafik ist aber einfach abscheulich, die Texturen, DX9,..., . Ich habe einen guten PC um meine Spiele in ordentlicher Grafik zu genießen.
 
@L_M_A_O: Das rechtfertigt aber immer noch keinen Arschteuren PC . Ich kauf mir doch keinen kompletten PC für 2000€ wenn ich ne gute Konsole für unter 400€ haben kann. Und dann sitze ich wie "blöd" auf meinem Stuhl und zocke anstatt gemütlich aufm Sofa zu liegen und auf meiner Leinwand über nen HD-Beamer (den ich sowieso schon habe und nicht extra kaufen muss) zu spielen?! Warum das denn?
 
@Hans Meiser: Dir ist schon bekannt, dass man (wenn man denn will) sowohl den XBox-Controller (von wegen Sofa und so), als auch einen Projektor problemlos am PC betreiben kann? Falls nicht, haste grad was gelernt.
 
Wohl eher billiger Konsolenport 3 aber für teures Geld und Micropayment.
 
Toll. Da hatte man mal eine gute Horrorbasis und dann nimmt man sie raus weil sich die Leute ins Hemd machen? Dann sollen sie Sim City spielen. Oh Mann. Es gibt eh schon nicht mehr viel Brauchbares auf dem Horrorsektor und dann macht man aus Dead Space auch noch ein Call of the Necro's oO
 
Zu gruselig im Alleingang? Bitte? Es gibt quasi keine gruseligen Spiele auf PC. Und das bisschen "Schockfaktor" des ersten Teils haben se jetzt komplett rausgenommen und durch reines Ballerspiel ersetzt. Wirklich lächerlich. Ich hätte wirkllich mal gerne nur EINE Beschwerde von Usern über den Gruselfaktor gelesen. Ich finde KEINE. KEINE. Warum auch!
Wer ein bisschen Gruseln will, dem empfehle ich Amnesia!
 
Zu gruselig im Alleingang? Bitte? Es gibt quasi keine gruseligen Spiele auf PC. Und das bisschen "Schockfaktor" des ersten Teils haben se jetzt komplett rausgenommen und durch reines Ballerspiel ersetzt. Wirklich lächerlich. Ich hätte wirkllich mal gerne nur EINE Beschwerde von Usern über den Gruselfaktor gelesen. Ich finde KEINE. KEINE. Warum auch!
Wer ein bisschen Gruseln will, dem empfehle ich Amnesia!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter