Audacity 2.0.3: Leistungsfähiger & freier Audio-Editor

Die Entwickler des Audiobearbeitungsprogramms Audacity haben die Version 2.0.3 zur Verfügung gestellt. Hierbei handelt es sich um ein kostenlos erhältliches und leistungsfähiges Tool zur Bearbeitung von Audio-Dateien. mehr... Tool, audio editor, Audacity Bildquelle: Audacity Tool, audio editor, Audacity Tool, audio editor, Audacity Audacity

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine Freeware die einfach mal das "Daumen hoch Sigel" verdient
 
@DIZA: Kann ich nur zustimmen. Neben GIMP eines der Open Source-Programme, die sich nicht hinter der Konkurrenz zu verstecken brauchen.
 
@Nov4: GIMP war jetzt kein so gutes Beispiel, auch wenn du ansonsten prinzipiell recht hast.
 
@chronos42: Warum das? GIMP ist ein hervorragendes Bildbearbeitungsprogramm.
 
@Nov4: Sicher, aber das Konkurrenzprodukt ist eben Photoshop ;)
 
@kesan: Welcher aber auch mal eben ein Pferd kostet. Ein kostenloses Produkt mit einem kommerziellen Produkt für knappe 800 Euronen zu vergleichen ist wie die berühmte Sache mit den Birnen und Äpfeln. Für den ambitionierten Heim-Bildbearbeiter reicht GIMP sicherlich sowas von aus. Und die ganzen PaintShop-Kiddies sollen bloß nicht behaupten, dass die das Teil gekauft hätten - die meisten nutzen doch sicherlich ´ne dezentralisierte Sicherheitskopie.
 
@Mordy: Hat ja auch niemand bezweifelt, es ging mir nur darum, dass chronos sicherlich damit Recht hat, wenn er sagt, dass GIMP eben kein gutes Beispiel für ein OpenSource-Programm ist, das sich nicht hinter der Konkurrenz verstecken muss. Das heißt ja nicht, dass es keine sehr gute Alternative sein kann und auch nicht, dass es nicht für die allermeisten vollkommen ausreichen kann. EDIT: "dezentralisierte Sicherheitskopie" :D
 
@s-e-b: den ersten Satz der News vielleicht noch schnell von 2.0.1 auf 2.0.3 updaten ;-)
 
@call_me_berti: Hab es für paar Minuten erledigt. Danke. :)
 
Geniales Programm und Freeware, was will man noch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen