PicPick 3.2.2: Screenshot-Erstellung und Bearbeitung

Mit dem kostenlos erhältlichen Werkzeug namens PicPick lassen sich auf einfache Weise Screenshots anfertigen und direkt bearbeiten. Das Tool kommt mit einem großen Funktionsumfang daher. mehr... Tool, Bildbearbeitungsprogramm, picpick Bildquelle: Picpick Tool, Bildbearbeitungsprogramm, picpick Tool, Bildbearbeitungsprogramm, picpick Picpick

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist doch paint ?!
 
Das Tool kommt wie eine Mischung aus Paint und SnippingTool daher :P Aber sehr schön gemacht :)
 
Greenshot ist um Welten besser und sogar freeware
 
@Gorxx: Auch PicPick kannst Du als Freeware nutzen, Du musst nur PicPick in der Firewall blocken, schon ist es werbefrei.
Die Markierungs- und Beschriftungsfunktionen sind auch nicht schlecht (gerade in Bezug auf Markierungspfeile), sehr schnell beschriftet und zugeschnitten. In diesem Bereich fast schon Konkurrenz zum Zeichenbrett von Faststone Image Viewer.
 
@elek-tron: a. WTF, Firewall/blocken, wozu brauche ich den Stress? Werbung stört mich jetzt nicht wirklich. b. Ich hatte PicPick bis vor einem Monat mehrere Monate im Gebrauch und bin dann auf Greenshot umgestiegen c. PicPick ist um einiges umständlicher als Greenshot IMHO, aber jedem das seine...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen