Samsung Galaxy Note 8.0 erstmals gesichtet

Morgen in genau einem Monat beginnt in Barcelona mit dem Mobile World Congress die wichtigste Mobilfunkmesse der Welt. Dort wird es auch das Samsung Galaxy Note 8.0 zu sehen geben. Das ist nun auch erstmals in freier Wildbahn gesichtet worden. mehr... Samsung, Leak, Galaxy Note 8 Bildquelle: DDay.it Samsung, Leak, Galaxy Note 8 Samsung, Leak, Galaxy Note 8 DDay.it

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz ehrlich, ich mag die Front. Das "runde" Display hat was. Der hintere Teil ist mir persönlich zu glänzend und nicht schön.
 
@Oruam:
Was ist denn "glänzig" ;-D?
 
@b0a1337: oops, danke ;)
 
@Oruam: nicht der Rede wert ;)
 
@Oruam: Welch wunder, apple Baut 7,9 Zoll Samsung NATÜRLICH 8. Wirklich die lächerlichste Firma des Planeten
 
@Razor187: ich hoffe mal das war sarkasmus. dir ist schon bewusst das samsung bereits ähnlich grosse tablets rausgebracht hat?
 
Ich glaub ja eher, dass das das :) neue Galaxy S4 ist. Immerhin ist der Bildschirm viel größer als beim S3 un damit noch praktikapler-.-
 
@Rabenknecht: Das Ding ist eher Plastikapler
 
@telcrome: Haste Recht! Ich verstehe den Hang von Samsung zu Plastik irgendwie auch nicht! Ja es ist leicht, aber es sieht einfach billig aus, noch dazu weil es ja auch immer ein Hochglanzplastik sein muss. Bin jetzt vom Nexus S auf das Nexus 4 gewechselt und naja das ist von der Wertigkeit des Gehäuses eine komplett andere Liga!
 
@Rabenknecht: prakti-was?
 
Mhmmmm....das langgezogene gefällt mir nicht so. Die sollten lieber etwas mehr in die Breite gehen.
 
@Schrimpes: Ja, back to 1:1 :) Da kann man quardrate auch auf Vollbild darstellen :)
 
@-adrian-: da macht minecraft viel mehr spaß ;)
 
wieso machen die immer alle die ränder so fett -.-
 
@WillyWonka: Ich nehme mal an, dass sie es einfach nicht anders hinbekommen. Was nicht in die Fläche passt, muss in die Tiefe weichen und damit würde das Gerät deutlich dicker werden. Vor 5 Jahren hatten LCD Fernseher auch unglaublich dicke Ränder, verglichen mit den heutigen Geräten, aber das hat der technische Fortschritt ja zum Glück ausgebügelt. Ich denk mal, dass das in wenigen Jahren auch bei Smartphones und Tables besser wird :)
 
@Billkiller: ja haste recht, hoffentlich :)
 
@WillyWonka: Ein Tablet muss man auch irgendwo halten können, ohne ständig den Bildschirm anzufassen ;)
 
@zwutz: ja wenn ich aber was mit meinem tablet mach muss ich ja auch drauf tippen, also nicht ganz logisch lol :D
 
@WillyWonka: Sie dir das Foto an und wie er das Note hält. Auf dem Rand lagern sein Handballen und ein paar Finger. Willst du, dass er die auf dem berührungsempfindlichen Bereich lagern soll? Bei einem Gerät, dass man nicht von hinten mit einer Hand umfassen kann macht ein breiterer Rand zum Halten durchaus Sinn
 
@zwutz: ach ja stiiiiiiimmt unüberlegt von mir :)
 
8-Zoll-Tablet? Seid Ihr sicher, dass es bei der Grösse nicht das nächste Samsung-Smartphone ist? ;-)
 
@moribund: star trek lässt grüßen. Denke Tablets werden in 5 Jahren zum Standart sein im jedem haushalt..
 
@sanem: Wird wohl nicht mal so lange dauern. Trotzdem wird ziemlich jeder Tab-Besitzer auch einen PC oder Laptop zuhause haben.
 
Gähn... So was ist echt langweilig. Wo bleiben da die Innovationen, als immer nur jede Zollgröße zu bedienen?
 
Oh wow, ein größeres Galaxy S3 und wieder mal das übliche. Wo ist ist da die Innovation, womit man sich doch von Apple abhebt? Langsam werden die auch nur langweilig.
 
@algo: Das Gerät ist eins aus der Note-Reihe, deshalb ist der größte Plus-Punkt der S-Pen.
 
bei der Überschrift musste ich gerade schmunzeln."erstmals gesichtet" Die technikgeilen Journalisten sind auf der jagt nach großen seltenen Beute^^
 
Klaudroid? Nein Danke! Schade. Note 8 klingt eher nach einem Windows Phone 8 Gerät. Dumm von Samsung. Aber 8 Zoll sind schon zu heftig. Wie will man damit telefonieren? Ist doch lächerlich.
 
@Saif: Klaudroid? Was soll immer das dumme Gelaber?! Geb uns mal paar richtige Beispiele !
 
@Saif: Mit einem Headset! Ich würde mir das Teil auch nicht kaufen da mir mein 4,7 Zoll Phone schon fast zu groß ist, aber es gibt bestimmt welche die die Größe brauchen und BT Headsets sind nun wirklich kein Hexenwerk mehr... ___ OT: Muss aber ein bisschen an die Zeit denken in der Handys immer kleiner wurden und ich mir einen Nokia Communicator gekauft habe, da kam man sich mit dem Ding am Ohr schon ein bisschen komisch vor ... heutzutage mit Handys größer 4,5 Zoll wirkt der Commi schon wieder winzig. :D
 
Vielleicht ist es ja in Wirklichkeit auch einfach nur ein China Nachbau :-)
Und die Leute sind einfach drauf reingefallen :-)

Gibt es ja zur Zeit im Internet wie Sand am Meer die Iphone und Galaxy Nachbauten für 140-180 Euro
 
@andi1983: Die Lücke ist gegeben, Note 2 mit 5,5 und Galaxy Note 10.1 sind schon auf dem Markt und um die 7 Zoll ist eine weit verbreitete Größe.
 
jedem seins ich fine die wertigkeit nicht so wichitg und mir ist das gewicht wichtiger

denke das note 8 wird aber auch nicht so ein renner werden wie das note 10 das note 2 ist denk ich ziemlich allein mit dem erfolg

aber logisch das es noch ein mittelres modell geben sollte =) es müssen halt alle kunden typen angesprochen werden

aber nur am rand ich habe das note 2 und mein vater das note 10 die auflösung ist beim note 10 nicht so doll wie bei anderen aber es ist ausreichend und die vorteile des displays mit dem s pen sind einfach um längen besser als bei anderen mit normalen stylus ;) aber kommt immer drauf an wozu man es nutzen will wa ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!