Microsoft bestätigt Update-Bug bei Windows RT

In der letzten Zeit gab es von einigen Nutzern eines Surface-RT-Tablets Beschwerden, dass ein Firmware-Update für Probleme, vor allem im Zusammenhang mit dem Windows Store, gesorgt hat. Nun hat Microsoft den Fehler offiziell bestätigt. mehr... Windows 8, Update, App, Apps Windows 8, Update, App, Apps Windows 8, Update, App, Apps

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Ganze System ist ein grosser Bug, it´s a feature;)
 
@HaPe2013: Der Trollversuch ging in die Hose, aus gleich mehreren Gründen: 1. Der Spruch geht anders. 2. Er entstand durch Apple und wird auch nur bei deren Produkten verwendet (ist auch nur dort "lustig"). 3. Der Spruch ist sowas von gähnend langweilig geworden (overused).
 
@HaPe2013: hehe in dieser from ist er iwie wieder lustig, weil mal so ganz falsch :D
 
@HaPe2013: seihen wir mal ehrlich welches System läuft richtig rund? Android? NEIN!! iOS? NEIN!! Windows RT/Mobile? NEIN!! Alle drei Systeme geben ab und an den Geist auf. Und dennoch hat auch jedes seine Vorteile. Von daher würde ich mich mit solchen Trollsprüchen (die übrigens auch noch fail sind) zurückhalten. ;)
 
@MarcelP: Gottes eigenes Betriebssystem. :-)
 
Hat mich glücklicherweise nicht erwischt. "Als zwischenzeitliche Lösung berichteten einige Nutzer, dass ein Neustart des Surface mit Windows RT das Problem behoben hat." Wobei das eben bei den meisten geholfen hat. Wenn es Anfang Februar behoben wird, sind es ganze vier Wochen die manche Nutzer auf eine Lösung warten müssen. Vier Wochen finde ich nicht gerade wenig, aber ich denke, es ist definitiv noch im Rahmen (mich betrifft es ja auch nicht :-D).
 
@hhgs: Microsoft hat gerade viel um die Ohren:)
 
@-adrian-: Jap, die sollen endlich 7.8 für mein WP bringen!^^ Bin ja mal gespannt ob das wirklich ende Januar raus kommt.
 
@L_M_A_O: Da warte ich drauf, wobei die Freunde nicht wie bei Mango ist. Irgendwie kann ich gelassener darauf warten, vielleicht auch, weil ich mir "bald" ein WP8-Phone kaufen werde/möchte.
 
@hhgs: Ich hätte zwar auch gerne ein WP8, aber ich sehe im Moment keinen Grund für mich zu wechseln, kann mit meinem WP7 Gerät alles machen was ich will.
 
@L_M_A_O: Auf das 7.8 warte ich auch, allerdings - wie hhgs - ebenfalls sehr entspannt, weil ich schon länger ein WP8 habe. Möchte aber trotzdem gerne wissen, ob und wie gut es auf meinem "alten" Omnia 7 funktionieren wird, das ich auch noch habe.
 
@DON666: Die Verbesserungen halten sich ja in grenzen, aber ich finde den Look von WP8 schon super, finde ich gut das es den jetzt auch bald für WP7.8 Nutzer gibt. Übrigens gibt es ja seit gestern auch das neue WP7.8 SDK, leider wie bei allen WP7 Emulatoren kann man nur auf den IE und die Einstellungen zugreifen.
 
@L_M_A_O: look von WP 8? Ist der gleiche wie WP 7 nur dass man die Kacheln kleiner machen kann. Finde ich jetzt nicht so den brüller.
 
@Doc666: Gut das du ein WP Gerät besitzt und darüber so viel weißt...
 
@hhgs: Ich rechne ehrlich gesagt bei einem so auffälligen Fehler auch damit, dass der Patch früher als angekündigt erscheint, gab's ja durchaus schon öfter mal in der Vergangenheit, dass sowas dann doch ruck-zuck ging.
 
@DON666: Daher fand ich die vier Wochen auch "viel". Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es wirklich nur sehr wenige betrifft oder der Fehler einfach aufwendiger zu beheben ist.
 
@DON666: oder auch nicht.siehe WLAN-bug, den MS offenbar auch aussitzen will. Die leidtragenden sind mal wieder die Kunden, die auf Microsofts versprechen rein gefallen sind.
 
@Doc666: Na endlich funkt hier wieder einer dazwischen, der uns zeigt, dass das alles Grütze ist. Ich hatte mich schon gewundert, dass wir hier so lange "frei" reden konnten.
 
Und was ist mit dem audio und WLAN bug beim RT? WLAN hat selbst direkt neben dem Router sehr oft Verbindungsprobleme. Ist auch noch nicht behoben und MS schweigt weiter.
 
@Doc666: Da solltest du (der GARANTIERT kein solches Gerät besitzt) vielleicht mal jemanden fragen, der dir dazu was sagen kann, hhgs zum Beispiel.
 
*lach* nur noch 1 GB frei.. Stolze Leistung, da hat sich Windows aber in einer Rekordzeit zugemüllt.. Was will man eigentlich mit so einem Schrott ? Total verbuggt, beschissenen Akkulaufzeit ? 100% Fail ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 im Preisvergleich!